Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 143

    Marketing

    Industrie-Brands bleiben weiter unter Druck

    Eigenmarken haben Konjunktur – Gewinne für Einzelhandelsmarken in europäischen Ländern – PLMA erwartet weiteres Plus

    Amsterdam. Den Marken der Industrie ist es – trotz leichter Geländegewinne in ausgewählten Kategorien – auch 2014 nicht gelungen, das Wachstum von Handelsmarken in Europa nachhaltig zu stoppen.

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

    Marketing

    Handelsmarken gewinnen Marktanteile hinzu

    Nielsen: Eigenmarken legen in den meisten europäischen Staaten zu – In 15 Ländern schon die 30-Prozent-Hürde geknackt

    Amsterdam. Die Beliebtheit von Handelsmarken hat in Europa in den vergangenen Monaten weiter zugenommen. Das zeigt der Blick auf die jüngsten Marktanteilsdaten.

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

    Marketing

    Handelsmarken gewinnen Marktanteile hinzu

    Nielsen: Eigenmarken legen in den meisten europäischen Staaten zu – In 15 Ländern schon die 30-Prozent-Hürde geknackt

    Amsterdam. Die Beliebtheit von Handelsmarken hat in Europa in den vergangenen Monaten weiter zugenommen. Das zeigt der Blick auf die jüngsten Marktanteilsdaten.

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 40

    Marketing

    Handelsmarken werden immer populärer

    Gros der Verbraucher geht von steigenden Preisen aus – Nielsen analysiert Shopper-Trends

    Frankfurt. Trotz einer insgesamt noch positiven Konsumstimmung ist der Preis bei den Kunden immer noch der Entscheidungsfaktor dafür, was im Einkaufswagen landet. Ob beim Großeinkauf im LEH oder beim Besuch eines Drogeriemarktes: Verbraucher in Deutschland greifen zunehmend zu Handelsmarken.

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 040

    Marketing

    Handelsmarken werden immer populärer

    Gros der Verbraucher geht von steigenden Preisen aus – Nielsen analysiert Shopper-Trends

    Frankfurt. Trotz einer insgesamt noch positiven Konsumstimmung ist der Preis bei den Kunden immer noch der Entscheidungsfaktor dafür, was im Einkaufswagen landet. Ob beim Großeinkauf im LEH oder beim Besuch eines Drogeriemarktes: Verbraucher in Deutschland greifen zunehmend zu Handelsmarken.

    [2659 Zeichen] € 5,75