Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 37

    Marketing

    Discounter im Aktionsfieber

    Nach einem Rückgang der Promotions in der ersten Corona-Phase wirbt der Handel vermehrt mit Sonderangeboten

    Frankfurt. Seit dem Ende des ersten Lockdowns hat die Zahl der Werbeaktionen zugenommen. Sie liegt momentan sogar auf Prä-Corona-Niveau. Zu dieser Erkenntnis kommen das Marktforschungsunternehmen Nielsen in seiner neuen Analyse.

    [3492 Zeichen] Tooltip
    HÄNDLER LOCKEN WIEDER MIT RABATT-AKTIONEN - Anteil an promotion-getriebenem FMCG-Umsatz auf dem Level vor der Pandemie – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 33

    Marketing

    Verbraucher verändern ihr Verhalten

    Medien- und Konsumgewohnheiten werden angepasst – Werbungtreibende müssen darauf reagieren – Fernsehen erlebt Renaissance

    Frankfurt. Die Kunden in Deutschland haben ihr Medien- und Konsumverhalten an die seit Pandemie-Ausbruch veränderten Lebensgewohnheiten angepasst. Darauf sollten werbungtreibende Unternehmen reagieren.

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 44

    Marketing

    „Leere Regale quer durch die Republik“

    Corona-bedingtes Hamstern vervielfacht Umsätze mit Grundnahrungsmitteln im LEH – Sicherheitsdenken begünstigt Premiumware

    [6098 Zeichen] Tooltip
    Run auf Desinfektionsmittel und Fertiggerichte
    € 5,75