Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Werbemarkt zieht leicht an

    Nielsen Media Research: Bruttoumsätze drehen bis April wieder ins Plus / Lidl legt erstmals wieder drauf

    Mediaexperten sehen die Lage nicht so rosig, wie es die offiziellen NielsenZahlen nahelegen. Vor allem die Verlage ächzen unter der schwierigen Situation. Entwarnung ist nicht in Sicht.

    [3609 Zeichen] Tooltip
    Aldi legt mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2008

    Die Mehrzahl muss Federn lassen - Bereinigte Bruttoumsätze der Above-the-Line-Medien in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 018

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND MÄRZ

    Werbemarkt erholt sich

    Brutto-Ausgaben drehen in den ersten zwei Monaten wieder ins Plus / Media-Saturn tritt auf die Bremse

    Noch ist kein klarer Trend zu erkennen, wohin sich die Konjunktur in diesem Jahr bewegt. Die Branchen und das Feld der einzelnen Werbungtreibenden verhalten sich sehr heterogen.

    [1162 Zeichen] Tooltip
    Reckitt Benckiser pusht Calgonit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte

    Aldi erobert die Spitze zurück - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2008

    Viele Top-Marken geben nach - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Februar 2008
    € 5,75