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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 005

    News

    Fokus

    L-Fashion Group Der finnische Sportswear-Anbieter L-Fashion Group hat Ingo Jost zum Country Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Jost kommt vom dänischen Sportanbieter Hummel und folgt auf Rainer Thiesies. Thiesies leitet seit 2001 das Deutsc

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Budapest um ein Shopping-Center reicher

    In der ungarischen Hauptstadt Budapest hat kürzlich das Allee-Einkaufszentrum eröffnet. Auf 46000m² gibt es über 140 Geschäfte sowie Kinos, Dienstleister und Gastronomie. Die Immobilie ist komplett vermietet. Ankermieter mit einer Verkaufsfläche von 4200

    [635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Valentino-Premiere in Berlin: Das Luxuslabel Valentino hat am Berliner Ku'damm seinen ersten deutschen Store mit 300m² Fläche eröffnet. Dort werden zunächst nur DOB und Accessoires verkauft. Laut Retail Director Mauro Grimaldi kann die Fläche später ver

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 053

    Business Messen Modezentren

    Neue "Brand Factory" bei Hamburg

    Modecenter für Sport und Junge Mode im Zeitgeist-Ambiente

    Bis Mitte 2005 soll in Harburg, südlich an Hamburg angrenzend, mit der "Brand Factory" ein neues Modecenter für Sport- und junge Modemarken eröffnen. Betreiber ist der Projektentwickler TCN Property Projects mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf, der in Euro

    [1830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter bleibt selektiv

    "tradeshow for selected brands" mit integrierter Musikkultur und Roadshow

    Alles, nur keine Messe im klassischen Sinn, will die Bread&butter sein, die vom 18. bis 20. Juli zum zweiten Mal in Berlin an den Start geht. Insgesamt 314 Labels werden ausgestellt, bei der Berlin-Premiere waren es 270. Nicht alle Anfragen konnten berück

    [2875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 048

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Die Kollektionen

    Magie und Mehrwert

    Viele Sportmode-Anbieter entwickeln separate Linien für Kinder. Sie sollen Lifestyle, magische Labels und Funktion in Sport- und Kindermode-Häuser bringen. Fast alle großen Sportartikelhersteller bieten Kinderbekleidungslinien. Zur Zeit bauen viele dies

    [4746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 105

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Wolle+Handarbeit Nord: Am 6. und 7. Oktober präsentieren in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen rund 50 Aussteller aus dem In- und Ausland Handarbeitsgarne, -stoffe, -geräte und Zubehör sowie Handarbeitstechniken. Im Fachhandelstreff dreht sich am 6. Oktober

    [1079 Zeichen] € 5,75