Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

    Fashion

    OUTDOOR

    "Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

    Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

    "Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

    [7151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 012

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    Leidenschaft für Die drei Streifen

    Herbert Hainer hat das Unternehmen mit strategischem Blick und einem sensiblen Händchen fürs Marketing wieder zur Top-Marke gemacht. Im WM-Jahr landet er mit der Übernahme von Reebok seinen größten Coup.

    Herbert Hainer hat seine "Business-Principles" schon sehr früh gelernt, wie Laudator Arno Balzer, Chefredakteur "Manager Magazin", bei der Preisverleihung ausführt: "Sein Vater war Metzger. Von dem hat er offenbar damals schon gelernt, wie wichtig Bauern

    [6368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2005

    "Am Ende zählt nur eins: der Preis"

    Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

    Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

    [10816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2003

    "Wir orientieren uns nur an morgen"

    Unternehmer des Jahres: 29 Fragen an den Puma-Vorstandsvorsitzenden Jochen Zeitz zu Konkurrenz, Kunden und Könnern

    Ortstermin: Jochen Zeitz besucht den einzigen deutschen Puma-Concept-Store. Der Puma-Chef steht einmal mehr im Mittelpunkt - Fernsehteams warten und der Bayerische Rundfunk wird den Mannheimer als einen der "herausragenden Bayern des Jahres" porträtieren.

    [6680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Liebevolle Charakterstudie eines Fußballfans

    Mit Horst lagen Wieden & Kennedy und Nike goldrichtig / Regisseur fand die Idealbesetzung

    AMSTERDAM Horst ist ein treuer Borusse, aber etwas eigenwillig: Luftgepolsterte Fußballschuhe können ihn, der mit Bleiplatten in den Schuhen gespielt haben will, aus der Fassung bringen, er läßt kein gutes Haar an Möller und Co., doch im Tiefsten seines H

    [3651 Zeichen] € 5,75