Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

    [5442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Diesel lehrt Engel Rock 'n' Roll

    Starfotograf Terry Richardson inszeniert erstmals Herbst/Winter-Kampagne für das italienische Fashionlabel

    Alle sechs Monate erfindet sich das italienische Fashionlabel Diesel neu - zumindest, was seine Werbung betrifft. Die jüngst gestartete Herbst/Winter-Kampagne zeigt Engel, die Gefallen am Rock-'n'-Roll-Lebensmotto ihrer neuen Himmelsmitbewohner finden.

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Die Realität spielt anderswo

    Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

    Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Einreichungen aus Deutschland

    Löwen für Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

    Agenturen

    Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

    Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

    Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

    [1519 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2003 - Die Gewinner
    € 5,75