Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Glänzende Aussichten für Dialogmarketing

    Grenzen zwischen Direktmarketing und klassischer Werbung verschmelzen / Konsumenten wollen von Unternehmen individuell angesprochen werden

    FRANKFURT Actionmarketing, Dialogmarketing, Below-the-line - einerlei, wie nichtklassische Werbung auch bezeichnet wird, eines hat sich 1997 deutlich gezeigt: Die unterschiedlichen nichtklassischen Instrumente haben sich endgültig durchgesetzt. Davon künd

    [8823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 3. Frankfurter Trendtage Die Veranstaltung richtet sich an Top- Führungskräfte aus Industrie, Dienstleistung und Handel, speziell an Leiter Marketing, Werbung, Strategische Planung, Marktforschung etc. Programm: Den Tagun

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 048

    Medien Print

    Werber wahren Abstand zu Wissenstiteln

    Geo & Co. halten Verkaufszahlen stabil, verlieren gleichzeitig aber spürbar Anzeigen / Konkurrenz kommt mit der Illustrierten Wissenschaft aus Skandinavien

    FRANKFURT In unserer immer komplizierter werdenden Welt müßten Zeitschriften, die schwierige Zusammenhänge lesefreundlich erklären, eigentlich Hochkonjunktur haben. Aber "Geo", "P.M.", "Bild der Wissenschaft", "Spektrum der Wissenschaft" und "Illustrierte

    [10073 Zeichen] € 5,75