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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 098 bis 099

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Ab auf die Straße

    Boardshorts, die wie kurze Jeans aussehen, Kleider für jeden Anlass – die Boardsport-Anbieter reiten immer mehr auf der Mode-Welle mit.

    In den vergangenen Wochen gab es zwei große Gesprächsthemen in der deutschen Boardsport-Branche: Was wird aus Volcom? Und: Was macht Nike mit 6.0? Volcom gehört nun zum Luxusgüter-Konzern PPR, so viel ist bekannt. Was die Vertriebspolitik betrifft, bleib

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 98,99

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    Ab auf die Straße

    Boardshorts, die wie kurze Jeans aussehen, Kleider für jeden Anlass – die Boardsport-Anbieter reiten immer mehr auf der Mode-Welle mit.

    In den vergangenen Wochen gab es zwei große Gesprächsthemen in der deutschen Boardsport-Branche: Was wird aus Volcom? Und: Was macht Nike mit 6.0? Volcom gehört nun zum Luxusgüter-Konzern PPR, so viel ist bekannt. Was die Vertriebspolitik betrifft, b

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

    Medien Print

    Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

    Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

    FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

    [11357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Adidas dribbelt aggressiv

    Sportartikler unterstreicht mit US-Star Kobe Bryant die Bedeutung des Themas Basketball

    FRANKFURT Aggressiv und kreativ gehen die Sportartikler in die neue Saison. Adidas startet mit dem US-Basketball-As Kobe Bryant die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte für einen Einzelsportler und setzt damit auf dem europäischen Markt Maßstäbe.

    [2818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    "Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

    Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

    FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

    [25438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sporttitel sind weiter im Aufwind

    Bravo Sport überspringt 500 000-Schwelle / Murdoch-Titel Baller bei Agenturen nahezu unbekannt / Klassiker sind gelassen

    FRANKFURT Im Markt der Sportzeitschriften hat der Wettbewerbsdruck erheblich zugenommen. Innerhalb von knapp zwei Jahren werden pro Verkaufsintervall über neue Titel fast eine Million Exemplare mehr verkauft. Diese Marktausweitung hat den etablierten Spor

    [3901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Neue Trends müssen inszeniert werden

    Nike Deutschland hat Zeichen der Zeit verschlafen / Nicht dem Lifestyle hinterherhecheln / Visionen und Szenarien entwickeln / 3. Frankfurter Trendtage

    FRANKFURT Der Trend zum Trend scheint ungebrochen zu sein. Und das, obwohl sich für die knapp hundert Experten aus Marketing, Agenturen und Medien während der 3. Frankfurter Trendtage abzeichnete, daß es den allseits selig machenden Trend nicht gibt. So

    [5311 Zeichen] € 5,75