Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 034

    Business Industrie

    Adidas startet durch zur Aufholjagd

    Die Herzogenauracher übernehmen den US-Sportartikler Reebok und heften sich damit an die Fersen von Weltmarktführer Nike

    Der Konzentrationsprozess hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Dieses Mal macht die Adidas Salomon AG Schlagzeilen - zum Erstaunen ihrer Wettbewerber. Denn mit dem Tempo hat auch Jochen Zeitz nicht gerechnet. In fünf Jahren wollte der Puma-Chef die Nummer

    [9201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 012

    International

    Streik Golfprofi Tiger Woods wird von der Gewerkschaft SAG heftig für einen nichtorganisierten Dreh kritisiert

    Gewerkschaft zeigt Tiger die Zähne

    Los Angeles / Erst galt er als Vorzeigepromi beim Streik der Werbefilm-Darsteller, nun ist er der Buhmann. Die Rede ist vom Golfstar Tiger Woods, der von der Screen Actors Guild (SAG) an den Pranger gestellt wird. Der 24-Jährige hatte trotz des Arbeitskam

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 225

    Industrie

    Adidas America: Erste positive Anzeichen nach langer Verlustphase

    Aufholjagd in Fußballschuhen

    to Chicago - Mit großangelegten Marketingprogrammen versucht der deutsche Sportartikelhersteller Adidas verlorenen Boden im amerikanischen Sportartikelmarkt gutzumachen. Fußball kommt dabei eine Schlüsselstellung zu. Als offizieller Marketing-Partner un

    [5064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 193

    Industrie

    adidas

    Zu neuen Ufern in Nordamerika

    up München - Die adidas AG, Herzogenaurach, hat das US- Marketingunternehmen Sports Incorporated, Portland (Oregon) übernommen. Die adidas USA, Spartanburg, und die adidas Canada Ltd. sollen mit Sports Incorporated zur adidas America fusionieren. Damit

    [1721 Zeichen] € 5,75