Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS FOLGE 4

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD TV-Spot Nike lässt es richtig krachen Mit einem dreiminütigen Epos von Wieden + Kennedy heizt der Sportartikelhersteller die Vorfreude auf die Fußball-WM an Da soll noch mal einer sagen, TV-Spots seien vom Aussterben bedroht! Nike und

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 3

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Editorial Design Frankfurts schönste Seiten Piero Borsellino bringt mit Aortica ein neues Magazin heraus, das lokale Schöpfungskraft in würdigem Rahmen präsentiert Noch zwei Wochen, bis der Art Directors Club (ADC) nach Frankfurt kommt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 025

Agenturen

Bereit für Neugeschäft

Die Berliner Agentur VCCP will künftig neben O2 auch andere Marken führen

Seit dem Start im Mai 2008 ist VCCP Berlin kontinuierlich gewachsen. Jetzt will die Agentur neben O2 auch andere Kunden überzeugen. Bei der Hamburg-Mannheimer steht sie im Pitch-Finale. In diesem Jahr wird oft darüber diskutiert, wie das Agenturmodell d

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

Agenturen

KLAPPE 2002 Kommunikationsverband verleiht goldene Klappen an Heye & Partner und Wieden + Kennedy / Cobblestone ist erfolgreichste Produktion

Zwei Goldäpfel unter vielen Pflaumen

Die Klappe-Jury zeigt sich streng und vergibt nur zwei Gold-, fünf Silber- und acht Bronze-Statuetten.

Köln / Bei der Preisverleihung des 24. TV-Spot- und Werbefilmwettbewerbs Die Klappe am vergangenen Wochenende in Köln hatten die Werbespots für Nike und McDonald's die Nase vorn. Die Juroren des international angehauchten Werbefestivals waren sich einig,

[2910 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 2002 - 24. Internationaler TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

Agenturen

ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

Markenartikler sorgen für frische Impulse

Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

[5147 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

Agenturen

Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

[4907 Zeichen] € 5,75

 
weiter