Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

    Unternehmen

    HP frischt weltweit die Marke auf

    Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

    SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola bastelt an ihrem Image

    Telekommunikationsgeräte-Hersteller will mit globaler Kampagne konservatives Images korrigieren / 100 Millionen Dollar Etat

    NEW YORK Ihre erste globale Imagekampagne schickte die Motorola Inc. am vergangenen Sonntag in den USA an den Start. Mit 100 Millionen Dollar wird der neue emotionale Auftritt gestützt, der eine resolute Abkehr von dem bisherigen konservativen Auftritt de

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Super Bowl bringt NBC Gewinn

    NFL-Finale gibt Startsignal für aktuelle Markenkampagnen

    NEW YORK Rund 135 Millionen TV-Zuschauer werden zur Super Bowl am kommenden Sonntag erwartet, dem Finale in der National Football League. Der Auftakt des Werbejahres wird nach Ansicht von NBC 75 Millionen Dollar in die Kassen des Networks bringen. NBC v

    [1453 Zeichen] € 5,75