Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 027

    Kreation

    "Schneller auf den Punkt kommen"

    Hi-Res: Agenturchef Florian Schmitt über digitale Kreation, den Unterschied zwischen Deutschen und Briten sowie Luxusmode im Web Jessica Mulch

    Vor elf Jahren hat Florian Schmitt alle Brücken nach Frankfurt abgebrochen. Auf der Suche nach dem kreativen Puls der Zeit hat sich der studierte Produktdesigner mit seiner Frau Alexandra Jugovic in London niedergelassen und dort 1999 Hi-Res gegründet - die 2008 von der Bad Homburger Digitalagentur Syzygy übernommen wurde. HORIZONT hat ihn in seinem Büro in der britischen Hauptstadt besucht.

    [7714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 032

    Kreation

    Nokia schießt aus allen Rohren

    Der finnische Handyriese attackiert mit seinem Flaggschiffmodell N8 Apple / 360-Grad-Kampagne spricht Käufer individuell an

    Nokia holt zum großen Schlag gegen Apple aus. Der wankende Handy-Gigant, der vom kometenhaften Aufstieg des iPhone arg aus dem Tritt gebracht wurde, will mit seinem neuen Flaggschiffmodell N8 dem Steve-Jobs-Imperium endlich den Wind aus den Segeln nehmen

    [2878 Zeichen] € 5,75