Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    Nokia ist wertvollste Marke in Europa

    Die bedeutendste Marke Europas kommt aus Finnland: Der Handy-Hersteller Nokia rangiert mit einem Markenwert von 32,3 Milliarden Euro vor dem Luxusgüterkonzern LVMH (29,8 Milliarden Euro) und dem Konsumgüterriesen Unilever (25,1). Die wertvollsten deutsch

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Gute Taten sind Mangelware

    Corporate Social Responsibility: Firmen müssen sich laut einer Studie mehr engagieren / Umweltthemen im Fokus

    Die deutschen Unternehmen kümmern sich aus Sicht der Verbraucher nur unzureichend um soziale und gesellschaftliche Belange. Das geht aus einer Umfrage des Nürnberger Marktforschungsunternehmens Icon Added Value hervor. Danach bescheinigen nur 11 Prozent

    [3141 Zeichen] Tooltip
    Danone hat den besten Ruf - Die Top 8 der relativ "guten" Marken - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

    Aktuell

    Markenduo setzt sich ab

    Trusted Brands: Nivea und Nokia dominieren das Ranking

    Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken Europas. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trusted Brands" von "Reader's Digest" hervor, für die im Herbst 2006 mehr als 25000 Personen in 15 europäischen Ländern befragt wurden. Danach sind Ni

    [1048 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · ZDF-Krimis vorab im Netz: Das ZDF stellt erstmals die Krimi-Serie "KDD - Kriminaldauerdienst" vor der TV-Ausstrahlung im Internet zur Verfügung. Einen Tag vor Sendetermin stehen die jeweiligen Folgen in der Mediathek unter www.zdf.de. Damit sollen Inte

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Innovationen heizen Markt an

    ACTA: Große Nachfrage nach PCs und Handys / Onlinenutzung steigt / Wenige Technikmarken stehen für Qualität

    Das Interesse der Deutschen an technischen Innovationen ebbt nicht ab. Ungeachtet der hohen Verbreitung von PCs, Handys und DSL-Internetanschlüssen steigt die Nachfrage weiterhin an. Das geht aus der Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2006 h

    [3502 Zeichen] Tooltip
    Internet und Handy verändern den Alltag - Anteil der Deutschen, die Technik nutzen - Angaben in Prozent

    Telekom mit Imageproblem - Bewertung von Technikmarken - Angaben in Prozent

    Kaum Bewegung bei Technik-Titeln - Reichweitenentwicklung bei Computer-, Spiele- und Unterhaltungselektronikzeitschriften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Pubertät prägt Markenbilder

    Studie Bravo Faktor Jugend 8: Lust am Experimentieren mit Brands und Produkten nimmt mit steigendem Alter ab

    Das Relevant Set junger Erwachsener wird maßgeblich von den Markenerfahrungen dieser Zielgruppe in der Jugendzeit geprägt. Zwei Drittel der 18- bis 22-Jährigen haben ihre heutigen Lieblingsmarken bereits in der Pubertät gefunden - und wollen diese auch i

    [2542 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite mag den Marktführer - Handys: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent

    Favoriten Kopf an Kopf - Mode: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Nokia und T-Mobile führen

    Handykonzern und Netzbetreiber mit höchster Bekanntheit

    Nokia ist die bekannteste Handymarke Deutschlands. Das geht aus der repräsentativen Studie "Trendprofile Mobilfunk" des Magazins "Stern" von Gruner + Jahr, Hamburg, hervor. Danach kann der finnische Handybauer eine Markenbekanntheit von 87 Prozent vorweis

    [1555 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist am beliebtesten – Sympathiewerte der Handymarken in Deutschland – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Nivea rückt an die Spitze

    Markenklassiker dominieren European Trusted Brands

    Nivea ist der Gewinner der Verbraucherstudie European Trusted Brands 2005 von "Reader's Digest". Der deutschen Marke ist es erstmals gelungen, in 14 europäischen Ländern als vertrauenswürdigste Marke der Produktkategorie Hautpflege bewertet zu werden. Dam

    [1288 Zeichen] Tooltip
    Top 5 in Deutschland
    € 5,75