Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 006

Handel

LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

Frankfurt. Im ersten Quartal schaffte es der LEH mit Flächen von über 100 qm und einschließlich der Drogeriemärkte beim Umsatz doch noch in den Plus-Bereich. Die Branche (ohne Aldi, Lidl und Norma) verbesserte sich um 1,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresz

[786 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis März 2010: Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

Handel

Vollsortimenter auf dem Vormarsch

Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

[5329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 010

Handel

LZ/NIELSEN - Umsatzmonitor

Frankfurt. Einen Knick erhält die Umsatzkurve im LEH in der 42. Kalenderwoche. In den Märkten über 100 qm (ohne Aldi, Lidl und Norma) und in den Drogeriemärkten gingen die Umsätze um 6,2 Prozent auf 2,027 Mrd. Euro zurück. Der Anstieg in der Vorwoche ent

[556 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Umsatzmonitor - Wochenumsätze im LEH über 100 qm Verkaufsfläche u. Drogeriemärktein Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 010

Handel

LZ/NIELSEN - Umsatzmonitor

Frankfurt. Auch in der 38. Kalenderwoche fehlte es der Branche an Impulsen. Der LEH auf Flächen über 100 qm (ohne die Discounter Aldi, Lidl und Norma) und die Drogeriemärkte büßten auch in dieser Woche Umsatz ein. So gaben die Umsatzerlöse im Vergleich z

[775 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Umsatzmonitor - Wochenumsätze im LEH über 100 qm Verkaufsfläche u. Drogeriemärkte in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 010

Handel

LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

Frankfurt. In den ersten sieben Monaten konnten der LEH mit Flächen über 100 qm und die Drogeriemärkte nicht das Umsatzniveau des Vorjahres erreichen. Die Umsatzerlöse lagen 0,7 Prozent unter dem Vorjahreszeitraum. Der LEH verlor ein Prozent. Denn auch i

[775 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Juli 2009 - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 006

Handel

LZ/NIELSEN UMSATZMONITOR

Frankfurt. Flacher als bislang erwartet hat sich die Umsatzkurve im Lebensmitteleinzelhandel in der 36. Kalenderwoche entwickelt. Die Umsätze steigen zum Monatsende im Vergleich zur Vorwoche diesmal " nur" um 3,9 Prozent auf 2,128 Mrd. Euro. Mit Blick a

[785 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 100 qm Verkaufsfläche und Drogeriemärkte in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 006

Handel

LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

Frankfurt. Vor allem für die Verbrauchermärkte hat sich Ostern gelohnt. Erstmals in diesem Jahr haben die großen und kleinen Verbrauchermärkte mit einem Plus von 6,5 Prozent bzw. 10,3 Prozent im April besser abgeschnitten als die kooperierenden Discounte

[630 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis April 2009 Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 010

Handel

LZ/NIELSEN - Umsatzmonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel und die Drogeriemärkte haben in der 17. Kalenderwoche wieder kräftig zugelegt. Nach dem guten Ostergeschäft (plus 13,4 Prozent gegenüber der Vorwoche) und der erwartungsgemäß schwachen Nachosterwoche stiegen die Br

[713 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Umsatzmonitor - Wochenumsätze im LEH über 100 qm Verkaufsfläche in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

Handel

LZ/NIELSEN - Umsatzmonitor

Frankfurt. In der 7. Kalenderwoche rutschen die Branchenumsätze mal wieder ins Minus. Der Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 100 qm (ohne Aldi, Lidl und Norma) und die Drogeriemärkte büßten bei umgesetzten 2,081 Mrd. Euro ein Prozent gegenüber dem

[697 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Umsatzmonitor - Wochenumsätze im LEH über 100 qm und Drogeriemärkte in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 010

Handel

LZ/NIELSEN - Umsatzmonitor

Frankfurt. Mit deutlich mehr Dynamik entwickelten sich die Branchenumsätze in der sechsten Kalenderwoche. Der Lebenmitteleinzelhandel mit Flächen über 100 qm (aber ohne Aldi, Lidl und Norma) und die Drogeriemärkte startete in den Februar im Vergleich zum

[664 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Umsatzmonitor - Wochenumsätze im LEH über 100 m² Verkaufsfläche in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter