Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Nicht alles muss der Mensch besitzen

Jetzt vermietet auch Real.de Spielzeug und Babyausstattung – Mietbereitschaft hängt von Produkt und Rahmenbedingungen ab

Düsseldorf/Hamburg. Lieber mieten statt kaufen: Tchibo offeriert Textilien und Spielwaren, Otto ebenso, bei Media-Markt und Saturn sind es hochwertige Elektronik, bei Obi Werkzeuge und kleine Baumaschinen – und jetzt tut es auch Real. Mietprodukte liegen im Trend. Das bestätigt auch eine Verbraucherbefragung.

[5883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

Geschenkkarten stimmen Handel froh

Bei Retailo läuft es nach Plan - Zahl der Verkaufsstellen wächst stetig - Prepaid-Kreditkarte am Start - Auslandsexpansion kommt voran

Köln. Die von Retailo vertriebenen Gutscheinkarten stoßen bei Händlern auf immer größeres Interesse. Mittlerweile im Inland außer Konkurrenz, expandiert das Kartenunternehmen auch im Ausland. "Wir werden in diesem Jahr rund 1 Million Gutscheinkarten zu

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Handzettel wandern aufs Handy

Prospekte werden künftig online verteilt - Start-up-Firma macht Internet zum Werbekanal und erleichtert die Produktsuche

München. Werbeprospekte, die aus Briefkästen quellen und tonnenweise ungelesen in den Müll wandern, gehören möglicherweise bald der Vergangenheit an. In Zukunft blättern Kunden in Handzetteln auf PC, Laptop oder Handy. "Auf dem I-Phone können Nutzer ber

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

Service

Mehr Marketing bringt mehr

Dresden, 3. November. Die lange vernachlässigte Königsdisziplin Marketing rückt bei immer mehr Unternehmen wieder stärker in den Mittelpunkt, nachdem die Kostensenkungsrunden der vergangenen Jahre bei zahlreichen Markenherstellern zwar die Ertragssituati

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

Service Marketing

"Nachhaltige Steigerung des Kundenwertes"

Value Relation Partner schaut Handel in die Karten - Integriertes Beziehungsmanagement

Frankfurt, 1. April. Die Anzahl der in Deutschland ausgegebenen Kundenkarten wächst beständig. Viele Händler- und Partnerprogramme laufen trotz grundsätzlichem Teilnehmerinteresse dennoch nicht nach Plan. Abhilfe will das junge Unternehmen Value Relation

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

Service Marketing

Bei Kundenkarten darf's für den Verbraucher ein Bisschen mehr sein

Wachstumspotenziale schrumpfen - Handel schwankt zwischen CRM-Ernüchterung und Couponeuphorie - Hauptsache Rabatte

Frankfurt, 23. Januar. Die steigende Anzahl der hier zu Lande ausgegebenen Kundenkarten hat im Vergleich zu den europäischen Nachbarländern die "Sättigungsgrenze" noch nicht erreicht. Die Euphorie der vergangenen Jahre scheint allerdings deutlich gebremst

[4710 Zeichen] Tooltip
Gründe für eine Teilnahme

Bevorzugte Vergütungsformen

Favorisierter Vorteil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

Rückblick Marketing

Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

[5205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Aldi, Ikea, Obi & Co. faszinieren

Frankfurt, 1. März. Erfolgreiche Marken leben von der Kraft, Menschen zu faszinieren. An der Spitze der "Faszinationshierarchie", gemessen in Punkten von eins bis zehn (maximaler Wert), stehen in Deutschland soziale Institutionen wie SOS-Kinderdorf, Unice

[1442 Zeichen] Tooltip
Faszination Marke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 051

Service Marketing

Shopping in Cannes

Bei der Immobilienmesse Mapic gehen die Filialisten "einkaufen"

Frankfurt, 2. November. Etwa 4000 Teilnehmer aus 45 Ländern, darunter rund 1000 Einzelhändler, erwarten die Organisatoren in diesem Jahr zur Internationalen Fachmesse für Einzelhandelsimmobilien Mapic. Auf rund 5100 qm (Nettofläche) werden vom 16. bis z

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

Service Marketing

Prospekte verteilen für Schlecker&Co

Essener Zusteller Korneli feiert 40-jähriges Bestehen - 20 Mio. DM Umsatz angepeilt

kon. Frankfurt, 29. Juni. Die Korneli-Werbung GmbH&Co.KG teilt aus - nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinn: Das Essener Traditionsunternehmen, das in diesen Tagen sein 40-jähriges Bestehen feierte, gilt bundesweit als Servicepartner von Handel

[4823 Zeichen] € 5,75

 
weiter