Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

    Fünf Sterne für TKK

    Bei Tiefkühlkost laufen die Geschäfte in nahezu allen Segmenten auf vollen Touren. Allein bei den TK-Pizzen kann der Marken führende Handel ein Umsatzplus von mehr als zehn Prozent einfahren. Hier und in anderen Bereichen bringen die Markenartikler mit immer neuen Produktkonzepten das erfolgreiche Sortiment voran. Von Dieter Heimig

    [7290 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus für TKK Ungebremstes Wachstum bei TK-Pizzen

    TKK-Umsatzverteilung Anteile in Prozent 2004 (Gesamtmarkt TKK 4,96 Mrd. Euro, Entwicklung: 4,2 %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Deutschlands Frauen greifen gern zu Pulver und Pizza von Dr. Oetker

    Die Marke aus Bielefeld ist Spitzenreiter im "Brigitte"-Ranking - Maggi, Knorr & Co. folgen dicht auf - Tradition zahlt sich aus

    Frankfurt, 25. Juli. Konsequente Markenführung und -kommunikation sowie eine Produktpolitik, die sich streng an den Verbraucherbedürfnissen orientiert, zahlen sich aus. Beispiel Dr. Oetker: Der Bielefelder Nahrungsmittelkonzern ist für Konsumenten die bek

    [2262 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10-Lebensmittelmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75