Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 030

    Journal Goldener Zuckerhut

    Partnerschaftlich zum Erfolg

    Mit unternehmerischem Geschick und einem guten Gespür für Menschen hat Dr. Arend Oetker ein Firmenimperium aufgebaut. Seine Philosophie, familienfremde Manager als Partner zu beteiligen, ist dabei wegweisend. Auch sein gesellschaftspolitisches Engagement macht ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit der Branche. Von Tanja Trenz

    [9197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Journal

    Hero findet klare Struktur

    Der Nahrungsmittelkonzern Hero hat einen Totalumbau hinter sich und neue Ziele vor Augen. Internationalisierung und eine gesundheitsorientierte Sortimentsstrategie sollen das Wachstum in Zukunft sichern. Von Heidi Dürr

    [14699 Zeichen] Tooltip
    Portfolio neu aufgestellt Umsatzwachstum in Kernbereichen

    Vision Internationalisierung Das wachstumsschwache Westeuropa verliert an Umsatzbedeutung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Hero-Akquisition bindet viel Kraft

    Schwartau-Inhaber Arend Oetker rechnet mit fünf Jahren harter Arbeit

    GvP. Bad Schwartau, 31. August. "Das alles zu bewältigen, kosten fünf Jahre Arbeit." So kommentiert der Inhaber der Schwartauer Werke GmbH & Co., Bad Schwartau, Arend Oetker, die Akquisition der schweizer Hero AG. Weder Oetker noch die beiden geschäftsf

    [4009 Zeichen] € 5,75