Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

    Industrie

    Handelsmarken auf der Überholspur

    Tiefkühlkost boomt - Fisch schlägt Pizza - Auch große Marken können zulegen

    Frankfurt. Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln brummt. Davon profitieren Marken wie Handelsmarken. Vor allem die veränderte Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten zeigt Wirkung: Die Hersteller sortieren sich neu. Fischfilets, vor allem aber Mee

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Wagner tritt neu auf

    Dachmarke erhält einheitlichen Anstrich - Exporte steigen

    Frankfurt, 21. Juni. Der Pizza-Spezialist Wagner will mit einem einheitlichen Auftritt seiner Dachmarke das Geschäft beleben - und so im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker Fahrt aufnehmen. Im stagnierenden deutschen Markt konnte das Unternehmen nach eigenen

    [3230 Zeichen] Tooltip
    Zähes Geschäft mit TK-Pizzen - Umsatzverteilung Jan. bis Mai 2007, LEH inkl. Aldi und Heimdienste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 014

    Industrie

    Ausland hilft Wagner-Pizzen

    Überproportionales Plus mit Exporten - Tests bei Lidl

    Frankfurt, 5. Oktober. Der Pizza-Spezialist Wagner befindet sich auf anhaltend gutem Kurs. Wesentliche Wachstumsimpulse kommen aus dem Auslandsgeschäft. Im Inland geht das Unternehmen einen neuen Weg: Derzeit werden zwei Produkt-Konzepte bei Lidl geteste

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

    Industrie

    Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

    Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

    [5027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 020

    Industrie

    Pizza-Spezialist Wagner legt ungebremstes Wachstumstempo vor

    Familienunternehmen kann sich von der rückläufigen Entwicklung der Tiefkühlbranche abkoppeln - "La Pizza" gut gestartet

    Frankfurt, 27. November. Während sich der Markt der Tiefkühlkost rückläufig entwickelt, wächst der Pizza-Spezialist Wagner deutlich: Bis September steigerte das Unternehmen laut Marktforschung die Erlöse um fast 7 Prozent. Gottfried Hares, Geschäftsführ

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung im TK-Pizza-Markt, Jan.-August 2003 - LEH inkl. Aldi und Heimdienste (Gesamtmarkt TK-Pizza YTD '03: 566,0 Mio. Euro; Entwicklung: +1,8 %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Wagner kann überproportional zum wachsenden Pizza-Markt zulegen

    Familienunternehmen gelingt Differenzierung zum Hard-Discount - Bei Neuheiten kräftige Wachstumspotenziale ausgemacht

    Frankfurt, 16. April. Ein ungebremstes Wachstumstempo legt der Tiefkühlpizza-Spezialist Wagner vor: Nach kräftigen Steigerungen 2002 verbucht das Familienunternehmen nach eigenen Angaben auch einen guten Jahresauftakt 2003. Die Wagner Tiefkühlprodukte G

    [3365 Zeichen] € 5,75