Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 051

Agenturen Business

Offenheit muß Stärke des GWA bleiben

Agenturenverband ließ zum zehnjährigen Bestehen legendäre Viererbande wieder aufleben / Einheitliches Fazit der Diskussion: GWA muß sich weiter bewegen

DRESDEN Heiter- besinnlich beging der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, am Vorabend der Jahreshauptversammlung sein zehnjähriges Bestehen. Einheitlicher Appell der sogenannten "Viererbande", die die Vereinigung der beiden Verbände WDW und GWA

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Effies bleiben unangefochten

Große Zustimmung für Preisträger / Neuer Vorstand gewählt

DRESDEN Trotz der heftigen Kritik um den GWA-Effie im Vorfeld erhielten die acht Preisträger 1996 unangefochten Beifall. Zum ersten Mal wurden auch sechs Euro-Effies vergeben. "Einen besseren Effie habe ich noch nie erlebt. Nach dem, was ich gesehen hab

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Time to rethink

Wir wissen ja um die Schwierigkeiten, für eine Zigarette gute Werbung zu machen. Wir verstehen ja, daß so manchem Kreativen das Blut in den Adern gefriert angesichts solch unerreichbarer Klassikerkampagnen wie Silk Cut in England, Marlboro weltweit und Lu

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Drei Agenturen im Rennen um Mannesmann-D2-Etat

DÜSSELDORF Entgegen ursprünglichen Annahmen ist das Düsseldorfer Unternehmen Mannesmann Mobilfunk doch auf Agentursuche für das D2-Budget. Direkt nach der Trennung von Scholz & Friends hatte Mannesmann einen Pitch einberufen, der jetzt in die zweite Runde

[412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

Agentur Business Konzepte Kreationen

Kunden feilschen um Copyright

Fälle häufen sich, daß Agenturen Copyright zu Pitchhonorar abtreten sollen / Regelung zwischen GWA und OWM gefordert

FRANKFURT Agenturen erleben eine neue Variante des ohnehin schon scharfen Wettbewerbs: Einige Unternehmen lassen Agenturen nur noch um Etats pitchen, wenn sie bereit sind, ihr Copyright zum Präsentationshonorar abzutreten. Droht Deutschlands Werbeagenture

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

Ogilvy & Mather schließt Niederlassung in Berlin

BERLIN Zum 30. September schließt Ogilvy & Mather ihre 1989 gegründete Berliner Dependance. "Wenn O&M entschieden hat, sich aus Berlin zurückzuziehen, dann, weil man dieses Geschäft auch von einem anderen Standort aus substantiell betreuen kann", kommenti

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Navigatoren im Multimedia-Meer

Ex-Graffiti-CD Zimmermann und Ex-Bavaria-Manager Wiedmann starten gemeinsam ihre Multimediaagentur Die Argonauten

MÜNCHEN Als Fullserviceagentur, die ihr Schwergewicht auf die strategische Beratung legt, ihr Themenfeld ausschließlich in der Screenkommunikation sieht und die erdachten Konzepte auch handwerklich umsetzt, will die Münchener Neugründung Die Argonauten ih

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

Heiße Diskussion um die neue Cannes-Jurierung

Michael Conrads Ziel, den olympischen Geist nach Cannes zu tragen, stößt auf geteiltes Echo

FRANKFURT Der Geist von Olympia soll ab Montag beim internationalen Werbefestival in Cannes wehen. Jury- Präsident Michael Conrad will nach dem Jury-Debakel 1995 mit positivem Blickwinkel in die Jurierung gehen und auf jeden Fall in beiden Wettbewerben ei

[1990 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter