Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    TV-Spots für American Express

    O & M zielt auf Individualität der Kartenbesitzer

    VS. Frankfurt - Auf die "Individualität" der Besitzer von American Express-Karten zielt eine TV-Kampagne von Ogilvy & Mather. Inszeniert wurden die beiden Spots ("Signature Man", "Signature Woman") - alternativ in einer 30- oder 20Sekundenlangen Version

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA: Aussicht auf Mon Chíeri

    Ferrero reorganisiert seine Agenturbeziehungen

    VS. Frankfurt - Nach der von einer Einstweiligen Verfügung gegen Ogilvy & Mather begleiteten Trennung von Ferrero und O & Mbeginnt der Frankfurter Süßwarenproduzent nun mit einer Neuordnung seiner Agenturbeziehungen. Deutlicher Sieger ist TBWA: Nach d

    [1591 Zeichen] € 5,75