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HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Arbeitsmarkt Konsolidierungen und flexible Arbeitsmodelle verhindern Peronalkürzungen bei den Dienstleistern

Agenturen halten Personalbestand

Frankfurt / Im GWA-Frühjahrsmonitor ist von einem Mitarbeiterrückgang innerhalb der GWA-Agenturen von 1,3 Prozent die Rede (Horizont 13/2003). Diese Zahl spricht eine ganz andere Sprache als der zurzeit weit verbreitete subjektive Eindruck, dass in Deutsc

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Personalentwicklung innerhalb der GWA-Agenturen - Anzahl der Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

Networks mischen das Ranking auf

Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

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Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC 2002 Jung von Matt erobert Spitzenposition im Ranking der erfolgreichsten ADC-Agenturen zurück

Kreative Disziplinen verschmelzen

Berlin / Im Duell um die kreativen Spitzenplätze in der deutschen Agenturlandschaft haben Jung von Matt (JvM) und Springer & Jacoby (S&J) wieder deutlich Oberwasser gewonnen. Zumindest wenn man sich die ADC-Ergebnisse betrachtet. Beim wichtigsten deutsche

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ADC 2002 - Die Top-20 Agenturen

ADC 2002 - Die Top-10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Renditen Die Profitabilität vieler Agenturen geht zurück / Hohe Personalkosten drücken auf die Erträge

Kampf gegen sinkende Margen

Frankfurt / Mit Einsparungen bei den Personalkosten, effizienteren Arbeitsabläufen und härterem Auftreten gegenüber Kunden wollen die Agenturen der rückläufigen Profitabiliät begegnen. Denn die Jahresabschlüsse, die derzeit präsentiert werden, machen deut

[6940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Direktmarketing, Verkaufsförderung und Eventmarketing bleiben trotz schwacher Konjunktur gefragt

Starke Partner für die Klassik

Marketing Services gewinnen auch für klassische Agenturen an Bedeutung.

Frankfurt / Die nicht-klassischen Kommunikationsdisziplinen sind die heimlichen Gewinner des trüben Werbejahres 2001. Zwar fließt auch hier das Geld nicht in Strömen, doch verglichen mit den teilweise dramatischen Einbrüchen in der klassischen Werbung fre

[4339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Kalkulation der Arbeitszeiten in Agenturen ist für viele Kunden unkontrollierbar

Schummeln mit Stundenzetteln

Frankfurt / Gute Kreation ist ein schwer greifbares Geschäft. Wie viel Zeit dafür aufgebracht werden muss, das ist für Werbungtreibende oft schwer zu beurteilen. Die Angst, dass die Agentur bei Kalkulation und Abrechnung großzügig zu ihren Gunsten Stunden

[5232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Kleinere Agenturen holen beim ADC 2001 kräftig auf / Springer & Jacoby zieht an Jung v. Matt vorbei

Kleinere Agenturen rücken nach

Berlin / «Es gibt ein paar neue Agenturen, die massiv am großen Medaillenkuchen knabbern», resümiert Hans-Peter Albrecht, Vorstandsmitglied des ADC, mit Blick auf die diesjährige Medaillenverteilung. Damit meint er vor allem Agenturen wie Aimaq Rapp Stoll

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ADC 2001 - die erfolgreichsten Agenturen

Die kreativsten Kunden 2001
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Agenturen gehen mit sattem Plus und Optimismus ins neue Geschäftsjahr / Heißes Rennen um Platz 2

Top 20 in Wachstumseuphorie

Frankfurt / Die Konjunkturkurve der deutschen Werbebranche zeigt weiter nach oben. Das Geschäftsjahr 2000 scheint erneut ein Jahr der Umsatzrekorde zu werden, wie erste Bilanzen der 20 führenden Agenturen ergeben. Für Springer & Jacoby war es mit 28 neuen

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Umsatzerwartungen der Top 10
€ 5,75

 
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