Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

O&M inszeniert die Vergänglichkeit des Lebens

Die Deutsche Krankenversicherung startet ihre neue umfassende Kampagne in TV und Print

FRANKFURT Anfang Juni konnte Ogilvy & Mather die Deutsche Krankenversicherungs AG (DKV) als Kunden gewinnen, nun liegen die ersten Arbeiten für die Krankenversicherung vor. Mit einer umfassenden TV- und Printkampagne startet Deutschlands größte private Kr

[2235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Delle Krause leitet die Jury

O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

[1432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 030

Agenturen Business

Ogilvy & Mather schickt neuen Lysell-Spot on air

DÜSSELDORF Mit einem neuen Spot (Poduktion: Neue Sentimental Film, Frankfurt) für Lysell, Hamburg, demonstriert Ogilvy & Mather Düsseldorf, wie man über Nacht Heißhunger auf Fisch bekommen kann und was man alles auf sich nimmt, um diesen zu stillen. So sc

[446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Leckerbissen in drei Sekunden

Mit drei Sekunden langen TV-Spots (Produktion: Glass Film, Hamburg) bewirbt Ogilvy & Mather, Frankfurt, das Nestlé-Produkt Joghurt-Snack. Betagte Damen auf der Parkbank, verschlafener Typ in der Küche, junge Frau in der U- Bahn: Die Spots sind Momentaufna

[555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat für den Nestlé Joghurt-Snack drei Sekunden lange Fernsehspots entwickelt. Wie beurteilen Sie die Entwicklung vom 30- zum 3sekünder? Ist das die Häppchenkommunikation der Zukunft?Per Hartog, Geschäftsführer Kreat

[2801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 019

Unternehmen

Polarer Duft von Elida Fabergé

HAMBURG Elida Fabergé, Hamburg, lanciert jetzt den neuen Duft "Ico" von Impulse, der von der New Yorker Duftdesignerin Ann Gottlieb kreiert wurde. Das Unternehmen bietet den Duft in eisiger Aufmachung als Aerosol, Zerstäuber und Duschgel im Handel an. Mit

[749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Unterirdische Jubelarie

Es gibt Spots, die schaut man sich 3 Sekunden lang an - und wünscht sich spontan einen anderen Verlauf der Geschichte. So auch beim aktuellen Dresdner- Bank-Commercial, in dem eine Frau zu Klängen irischer Volksweisen durch die U- Bahn tanzt, einem Glatzk

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Impulse-Range wirdum Duschgel erweitert

HAMBURG Im Launchspot für Impulse Duschgel aus dem Hause Elida Fabergé setzt die betreuende Agentur Ogilvy & Mather, Düsseldorf, nicht auf zarte Blumenromantik, sondern auf impulsives Leben. Entstanden ist ein Film, der die Geschichte einer Schwarzfahreri

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter