Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    Amex für die US-Regierung

    Ogilvy & Mather startet neue Amex-TV-Spots in Deutschland

    FRANKFURT Ab Dezember 93 werden fast eine Million amerikanische Staatsangestellte mit American-Express-Karten ausgerüstet. In Deutschland hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit einer neuen TV-Spot-Serie das Testimonial- Nach einer Ausschreibung unter allen

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    TV-Spots für American Express

    O & M zielt auf Individualität der Kartenbesitzer

    VS. Frankfurt - Auf die "Individualität" der Besitzer von American Express-Karten zielt eine TV-Kampagne von Ogilvy & Mather. Inszeniert wurden die beiden Spots ("Signature Man", "Signature Woman") - alternativ in einer 30- oder 20Sekundenlangen Version

    [1218 Zeichen] € 5,75