Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Der Kranich pflegt das Klassenbewußtsein

    Lufthansa will mit Produkt- und Serviceoffensive die Klassendifferenzierung forcieren / Frankfurter Terminal umgebaut / Abschied von Himmelskampagne

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG hat zu Monatsbeginn mit einer großen Produkt-und Serviceoffensive ihre Business Class von Kopf bis Fuß relauncht (HORIZONT 45/96). Gleichzeitig hat sie mit einer von Ogilvy & Mather, Frankfurt, gestalteten Kampagne Absc

    [17228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 060

    Medien Nachrichten

    F.F. dabei besinnt sich auf alte Tugenden

    F.F. vollendet Relaunch / Revitalisierung der Marke F.F. dabei / Aktuelle Themen verstärkt / Deutliche Ost- Positionierung / Werbekampagne gestartet

    BERLIN Der Deutsche Supplement-Verlag hat seine ostdeutsche Programmzeitschrift "F.F." erneut einem Relaunch unterzogen. Ab Ausgabe 43 nimmt die 1969 gegründete TV- Illustrierte ihren ursprünglichen Namen "F.F. dabei" wieder an. Aktuelle Themen mit ostdeu

    [9173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Elida-Gibbs reaktiviert Pond's

    Breite TV- und Printkampagne / 14-Millionen-Mark-Etat

    HAMBURG Eine völlig überarbeitete Pond's Gesichtspflege-Range löst die in den vergangenen Jahren nicht beworbene Facecare der Elida-Gibbs GmbH ab. Von April bis Ende Oktober werden 14 Millionen Mark in Print- und TV-Werbung investiert. Die neue Range ist

    [951 Zeichen] € 5,75