Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

    Below the Line Direktmarketing

    Der Kranich für die Kleinen und Großen

    Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

    FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

    [10908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Eddi für Miles & More

    Lufthansa AG erhält Deutschen Direktmarketingpreis für erfolgreiches integriertes Marketing

    FRANKFURT / WIESBADEN De r diesjährige Eddi - Erfolg durch Direktmarketing - geht an die Lufthansa AG. Damit zeichnet der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) das erfolgreiche integrierte Marketingkonzept, die Service- und Produktinnovationen sowie die

    [2137 Zeichen] € 5,75