Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 028

    Agenturen

    Pkw-Branche stützt das Business

    Agenturen bringen für ihre Automobil-Kunden zahlreiche neue Kampagnen an den Start.

    FRANKFURT / Die Automobilbranche entpuppt sich einmal mehr als wichtiger Umsatzmotor im Werbegeschäft: Mit zahlreichen Einführungen neuer Modelle halten die Pkw-Hersteller ihre Agenturen auf Trab. Ob BMW, Ford, Opel, Renault, Subaru oder Volkswagen, die L

    [2762 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Gesichter, die man so schnell nicht vergißt

    Problem Casting: Zu viele durchschnittliche Werbegesichter in deutschen Spots / Ein Plädoyer für mehr Authentizität, mehr Originalität und weniger Sicherheit

    FRANKFURT Der Ogilvy & Mather-CD Johannes Krempl macht sich Gedanken darüber, wie man Menschen am besten castet. Und kommt zu dem Schluß: Deutschland braucht mehr unverbrauchte, unverwechselbare Gesichter. "Die Darsteller sollen auf gar keinen Fall werb

    [5736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Effie: Shortlist steht fest

    Für den GWA-Wettbewerb qualifizierten sich 29 Kampagnen

    FRANKFURT Am 13. November werden auf der Gala-Veranstaltung in Berlin die diesjährigen Effie-Preisträger verkündet. Die Shortlistkandidaten stehen bereits fest. Von den eingereichten 87 Kampagnen qualifizierten sich 29 für die Endrunde. Am 27. August we

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    19 Agenturen für Effie nominiert

    Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

    FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Springer & Jacoby baut kreative Vormacht aus

    Hamburger Agentur führt Sextett an, das seit drei Jahren unangefochten an der Spitze steht

    FRANKFURT Ein aus den Hamburger Agenturen Springer & Jacoby, Jung v. Matt, Scholz & Friends und KNSK sowie Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Heye & Partner, Unterhaching, gebildetes Sextett führt nach 1993 und 1994 erneut mit deutlichem Abstand das HORIZONT

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Billing-Stars sind im Effie-Ranking Spitze

    Grey ist auf Non-Food-Kategorie abonniert / O&M-Gruppe gewinnt Effie am regelmäßigsten / Milka- und Opel-Kampagnen bereits dreimal ausgezeichnet

    FRANKFURT Zu den ersten Effie-Preisträgern zählte 1981 Eggert, ein Jahr später gab es Bronze für Troost Campbell-Ewald. Fast siebzig Agenturen wurden in 14 Jahren ausgezeichnet, von denen es einige heute nicht mehr gibt. Andere haben durch mehrfachen Effi

    [4223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Radiospot-Wettbewerb kürt Otto-Arbeit zum Sieger

    FRANKFURT Einmal Gold und zehnmal Silber vergab die Jury des 15. ARD Radiospot-Wettbewerbs. Der Sieger-Funkspot "Friseur" für den Otto-Versand kommt von der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken. Silber ging an Heye & Partner (McDonald's), Springer & Ja

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    McCann-Erickson gewinnt Goldenen Druckzylinder

    FRANKFURT Die höchste Auszeichnung beim 35. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" geht dieses Jahr nach Frankfurt. Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V., München, vergab den Goldenen Druckzylinder an McCann- Erickson für ihre Levi's-Anzeige "Hände

    [1095 Zeichen] € 5,75