Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Elida Gibbs nimmt BBH mit in ihren Agenturpool auf

    LONDON Ohne Pitch konnte sich Bartle Bogle Hegarty, London, zwei Etats der Unilever-Tochter Elida Gibbs sichern. Zum einen wird BBH die Kampagne zum Launch eines neuen Duftes kreieren. Darüber hinaus wird die vieldekorierte Agentur eine TV- Kampagne für M

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Saatchi dominiert Ranking

    LONDON Saatchi & Saatchi, London, führt mit 296 Millionen Pfund Billings das von "Campaign" erstellte Ranking der größten englischen Werbeagenturen an. Auf Platz zwei rangiert Abbott Mead Vickers BBDO mit 246 Millionen Pfund Billings. Die BBDO-Agentur hat

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    WPP mit besserem Ergebnis

    LONDON Die WPP-Gruppe, London, hat das erste Halbjahr 1994 mit einem deutlich besseren Ergebnis abgeschlossen. Der englische Marketingkonzern ist unter anderem Dachorganisation für die Agentur-Networks Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson. Im Vergleic

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unilever teilt Mediabudget zwischen JWT und Lintas

    LONDON Unilever Australien, der zweitgrößte Werbetreibende im Land, hat sein Media-Einkaufs-Budget in Höhe von 30 Millionen australischen Dollar an J. Walter Thompson vergeben. Die Vereinbarung tritt zum 1. Januar 1995 in kraft. Damit teilen sich künftig

    [709 Zeichen] € 5,75