Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Gerüchte um TMP-Zukunft

    Europachef bestätigt Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland

    Paris/FrankfurtDie Gerüchte um das Aus für The Media Partnership (TMP) kochen derzeit wieder hoch. Obwohl die Auflösung heftig dementiert wird, räumt Patrice Saugeron, TMP-CEO Europe, zumindest das Ende des Mediaeinkaufs in Deutschland ein. The Media Pa

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis holt Thomson zurück

    Etathalter verteidigt Budget von 45 bis 60 Millionen Mark

    Paris Die neue Agentur von Thomson Multimedia ist die alte: Publicis. Sie verteidigte das auf 45 bis 60 Millionen Mark geschätzte Europa-Budget im Pitch gegen Grey, J. Walter Thompson, McCann-Erickson, Ogilvy & Mather und Young & Rubicam. Publicis hatte

    [1579 Zeichen] € 5,75