Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Eckes bringt Rum Flor de Cana in die Regale

    Nieder-Olm / Die Einführung der Rum-Marke Flor de Cana unterstützt Eckes Spirituosen & Wein mit einer Kampagne in der Szenegastronomie und im Fachhandel. Eingesetzt werden insbesondere Indoor-Plakate. Der Claim "Slow aged rum. The best of Nicaragua" soll

    [594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Das Beste aus Nicaragua

    Weil der Staat nicht alles selbst regeln kann, lässt er den Nicaraguanern alle Freiheiten, guten Rum zu machen. Flor de Caña heißt das hochprozentige Ergebnis, das die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather im Auftrag von Eckes in einer Indoor-Plakatkampagne

    [311 Zeichen] € 5,75