Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Nintendo empfiehlt Geschenk zum Muttertag Der Spielekonsolenproduzent Nintendo führt derzeit seine Testimonial-Kampagne für das Modell DS mit einem Muttertagsmotiv fort. Das Motiv - eine Variation der Kampagne mit den Testimonials Tim Lüth, Eveline Rudig

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Bayer Vital bereitet zärtliche Linderung Mit einem emotionalen TV-Spot setzt Bayer Vital ab dieser Woche das Schmerzmittel Aspirin in Szene. Der 30-Sekünder zeigt einen Mann am Computer, der offenbar von Kopfschmerzen geplagt wird. Dies bemerkt seine Leb

[5846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Maria Furtwängler wird Testimonial für L'Oréal Schauspielerin und Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler wirbt künftig für den Kosmetikkonzern L'Oréal. Die 41-Jährige wird ihr Gesicht für die Konzernmarke L'Oréal Paris zur Verfügung stellen. Deutschland

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Aus für "Taz" in NRW: Die "Tageszeitung" (Taz) stellt ihre Regionalausgabe in Nordrhein-Westfalen ein. Damit ist die Rettungskampagne gescheitert. Zwar ist es gelungen, 815 neue Abonnenten in NRW zu gewinnen, doch für den Erhalt des Titels im bevölkeru

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· VW lockt Familien mit Touran: Mit dem Claim "Überzeugt in Sekunden" wirbt VW in Wolfsburg für den neuen Touran. In dem Auftritt (Agentur: DDB, Berlin) positioniert VW den Kompaktvan als Familienfahrzeug. Die Anzeigen erscheinen in Publikums- und Auto-T

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ogilvy wartet auf Jules Mumm: Mitte April bringt Ogilvy, Frankfurt, einen weiteren TV-Spot für Jules Mumm an den Start, der den Claim "Alles andere kann warten", wörtlich nimmt. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von einem Pri

[2524 Zeichen] € 5,75

 
weiter