Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Bahlsen erhöht Werbedruck

    Gebäckhersteller will mit Crispini Chips Konkurrenz machen

    Der Kekshersteller Bahlsen, Hannover, setzt sich mit erhöhten Werbeausgaben gegen die wachsenden Marktanteile von Discountprodukten zur Wehr. Um die Kernmarken Bahlsen und Leibniz zu unterstützen, stockt das Traditionsunternehmen in Hannover seine Spendi

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Müller wechselt PR-Agentur: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried arbeitet seit kurzem mit der Stuttgarter PR-Agentur Rocket X zusammen. Bisheriger Betreuer war Soyus 3 aus der Ludwigsburger Wensauer-Gruppe. Bei Rocket X handelt es sich jedoch nur auf

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Blitzkredite machen Träume wahr

    GE Money Bank führt neuen Namen mit TV-Kampagne ein / Marketingetat liegt bei 10 Millionen Euro / Ehrgeizige Wachstumsziele

    Der Zeitpunkt scheint nicht unbedingt optimal gewählt: Gerade entdecken auch die Großbanken das Privatkundengeschäft wieder (Horizont 18/2004), da setzt die GE Money Bank zum großen Sprung an. Der Ableger des US-Konzerns General Electric hat sich auf das

    [3390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Powerfrau mit Ambitionen

    Kathleen Peters tritt als Leiterin des PC-Marketing bei IBM an / Kampf gegen Hochpreis-Image soll Absatz ankurbeln

    Kathleen Peters gehört zu dem Schlag Menschen, die sich nur selten mal eine Ruhepause gönnen. Von früh morgens um 6 Uhr bis spät abends lässt sie nicht eine Minute ungenutzt verstreichen. Und das sogar am Wochenende. Das straffe Zeitmanagement hat mehre

    [4974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Promotion Markenhersteller verzichten zugunsten von Treue-Kampagnen zunehmend wieder auf Couponing

    Keine Köder für die Cherry-Picker

    Frankfurt / Couponing gilt für eine wachsende Zahl Markenartikler nicht mehr als selig machendes Erfolgsrezept. Die euphorischen Erwartungen nach dem Fall des Rabattgesetzes sind angesichts niedriger Einlösequoten mittlerweile gedämpft. Stattdessen erwach

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    MOBILE DIENSTE Millionenschwerer Marketingdeal mit Motorola unterzeichnet / Weitere Allianzen mit O2 und T-Mobile

    MTV wird zur mobilen Marke

    Der Schulterschluss mit Handyherstellern und Mobilfunkern soll die Umsätze deutlich ankurbeln.

    Hannover / MTV baut unter Hochdruck seine Markenpräsenz in der mobilen Welt aus. Jüngstes Beispiel ist die weltweite Allianz mit dem Mobilfunkausrüster Motorola. Die im Rahmen der Computermesse CeBIT angekündigte Partnerschaft sieht die Einbindung von MTV

    [4904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

    IT-Branche beschwört Pioniergeist

    FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

    [2956 Zeichen] € 5,75