Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    Dialog 2.0 ist in der Testphase

    Direktmarketing-Agenturen analysieren Response-Quoten im Internet / Kunden reagieren zurückhaltend Web 2.0 ist allgegenwärtig. User Generated Content und virale Werbung gelten als Selbstverständlichkeit. Im Direktmarketing werden diese Möglichkeiten

    Direktmarketing ist dabei, sich dem Web 2.0 anzunähern. "Das Feld, das sich geöffnet hat, bietet dem Dialogmarketing eine riesige Chance", sagt Michael Koch, Executive Creative Director von Ogilvy One in Frankfurt. Allerdings trauten sich viele Kunden no

    [6069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Veränderungen beim DDP

    Der Dialogwettbewerb öffnet sich internationalen Agenturen

    Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDP) erneuert seinen Wettbewerb Deutscher Dialogmarketing Preis (DDP): 2008 können erstmals Kampagnen internationaler Agenturen eingereicht werden. Voraussetzung ist, dass diese für den deutschsprachigen Markt konzip

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 012

    Cannes Report 2007

    Im Mittelpunkt stehen die Menschen

    Als Vertreter verschiedener Agenturtypen diskutieren Helge Blöck, Benjamin Lommel, Hartwig Keuntje, Kerrin Nausch und Folker Wrage über das Geschäftsmodell der Zukunft.

    Das Thema der Cannes-Debatte 2007 lautet: "Now or never: reinventing the agency model." Ist es Zeit, das bestehende Agenturmodell neu zu erfinden? Folker Wrage: Ich würde nicht von Neuerfindung sprechen, aber Veränderungen wird es sicher geben. Kerrin Na

    [17961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hauptgewinn für Kolle Rebbe

    Bei den D&AD Global Awards holen die Hamburger einen Black Pencil / Erfolgreichstes Jahr für deutsche Agenturen

    Zum zweiten Mal in der 45-jährigen Geschichte der D&AD Global Awards geht einer der begehrten Grand Prixs nach Deutschland. Die Misereor-Kampagne "Kriegswaisen" von Kolle Rebbe in Hamburg war den Juroren einen Black Pencil wert. Das hatte zuvor nur das F

    [2581 Zeichen] Tooltip
    Deutsche D&AD-Gewinner 2007
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DDP feiert Jahr der Rekorde

    44 Prozent mehr Einreichungen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Ogilvy One ist wieder stärkste Agentur

    Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) verzeichnet in diesem Jahr mehrere Rekorde: 44 Prozent mehr Arbeiten wurden zu dem Wettbewerb, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ausschreibt, eingereicht. Auch die Zahl der beteiligten Agenturen hat s

    [3416 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing Preis 2007: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Lissner Rappel arbeitet für L'Tur

    Lissner Rappel in München hat es in den Agenturpool von L'Tur, Baden-Baden, geschafft. Thomas Lissner und Stefan Rappel waren bereits bei ihrem früheren Arbeitgeber For Sale für den Reiseanbieter tätig. Bislang hat Lissner Rappel Anzeigenmotive, die in

    [558 Zeichen] € 5,75