Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Adrian Bellamy wurde zum neuen Chairman des niederländisch-britischen Haushaltsreiniger-Produzenten Reckitt-Benckiser in London ernannt. Er folgt Hakan Mogren, der Anfang Mai aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden wird. S

    [21669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Ranking der Top 30-Dialogagenturen / Wunderman vor BBDO und Ogilvy One / Agenturen wachsen im Schnitt um 11,1 Prozent

    Mit gutem Wachstum aus dem Krisenjahr

    Für die meisten deutschen Dialogagenturen ging es auch im Jahr 2001 weiter aufwärts.

    Frankfurt / Die Dialogbranche setzte ihren Aufwärtstrend selbst im Krisenjahr fort. Im Schnitt legten die Top-30-Agenturen 2001 um 11,1 Prozent zu und lagen damit deutlich über den klassischen Agenturen (+ 5 Prozent). Von einer einheitlichen Branchenkonju

    [6912 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

    DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

    FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

    [2188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

    Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

    FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

    [3863 Zeichen] € 5,75