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Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

Hintergrund

Werbewirkungsgipfel 2017

Forschen und verdienen

Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

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HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Polarisierende Positionen

Die Kluft zwischen den Marketingstrategien wird immer größer / Experten warnen vor Humor-Aktionismus

Im Marketing herrscht Aufbruchstimmung: Immer mehr Unternehmen experimentieren mit innovativen Werbeformen, schicken virale Spots ins Web 2.0, beschäftigen sich mit Guerilla- und Community-Marketing. Das Gebot der Stunde heißt: "Wir müssen flexibler und

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HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 001

Trittbrettfahrer dribbeln sich für Weltmeisterschaft warm

Lufthansa will Airline der WM-Teams werden / Fifa hat weltweit 400 Verstöße erfasst

Angelockt von den Absatzchancen, die die Weltmeisterschaft 2006 verspricht, wärmen sich die ersten Trittbrettfahrer auf. Der Weltfußballverband Fifa wird im kommenden Jahr alle Hände voll zu tun haben, die 15 internationalen und sechs nationalen Partner

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HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2004: Fußball-EM und Olympia pushen Werbung

· Januar: Versandhändler gehen mit Stars ins Werberennen: Quelle (Claudia Schiffer), Otto (Heidi Klum) und Neckermann (Thomas Gottschalk). Die Wirtschaft protestiert gegen Pläne, das Label "Made in Germany" zu verbieten. Novartis reanimiert die Marke Sand

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HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Leitung der Unternehmenskommunikation von Lanxess hat Christoph Sieder übernommen. Damit wurde das Management des neuen Chemie-Unternehmens weiter komplettiert. Der 34-Jährige wird als Leiter Corporate Communications die globale

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HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 036

Net Economy

ONLINEWERBUNG Buchungen sollen stärker über Mediaagenturen laufen / Individuelle Kooperationen mit Werbekunden spielen nur noch die zweite Geige

AOL will kein Einzelgänger mehr sein

Innovative Werbeformen sollen für frische Impulse im Vermarktungsgeschäft des Onlinedienstes sorgen.

HAMBURG / Über einen attraktiven Auslandstermin durften sich zahlreiche deutsche Mediaagenturen vor kurzem freuen: Der Onlinedienst AOL Deutschland lud zum Workshop nach Mallorca. In entspannter Atmosphäre erfuhren die Planer dort, warum sie unbedingt bei

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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Nestlé vermarktet Hundefutter via AOL

Frankfurt, 19. Juli. Nestlé USA hat eine Marketingkooperation mit dem Internetdienstleister AOL geschlossen. Demnach erhalten die AOL-Kunden künftig Produktinformationen der Nestlé-Tiernahrungsmarke Friskies. In allen "House and Home"-Kanälen von AOL und

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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sponsoren-Ball im Aus

Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

[2130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

Service Marketing

Sponsoren häufig in Abseitsposition

BBDO-Studie: WM-Werbemillionen zeigen nicht immer Wirkung - Sportkompetenz zählt

bc. Düsseldorf, 16. Juli. Die deutsche Nationalmannschaft mußte ihren Traum frühzeitig begraben. Aber auch für die Sponsoren der Fußballweltmeisterschaft scheint das sportliche Großereignis mit einer eher ernüchternden Bilanz zu enden. Nach einer Studie d

[3974 Zeichen] € 5,75

 
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