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    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Deutsche dieseln hinterher

    Mit unterschiedlichen Themen positionieren sich die Pkw-Hersteller im wachsenden Markt für Selbstzünder

    Die Autohersteller wappnen sich nicht nur in ihrer Produktpolitik, sondern auch mit werblichen Mitteln für den verschärften Wettbewerb im Markt der Diesel-Pkw. Auslöser dafür sind die steigenden Marktanteile der als sparsam und langlebig geltenden Selbstz

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    Mercedes führt beim Diesel-Image Welche Marken haben Diesel-Kompetenz? Angaben in Prozent

    Selbstzünder auf der Überholspur Entwicklung des Anteils von Diesel-Pkw in Westeuropa
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Hersteller kämpfen um ihr Ersatzteil-Monopol und um die Akzeptanz der teuren Teile beim Verbraucher

    Wettrennen ums Recht am Original

    Frankfurt / Die Automobilhersteller in Deutschland wollen sich eine über Jahrzehnte lieb gewonnene zusätzliche Einnahmequelle - den Verkauf von so genannten Originalersatzteilen - mit allen juristischen und werblichen Mitteln sichern. Der Hintergrund: B

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Jugendstudie Das meiste Taschengeld geben junge Leute für Kleidung und Musik aus

    Werbung muss Jugendliche unterhalten

    München / Kleidung, Musik-CDs und Ausgehen - dafür geben Jugendliche und junge Erwachsene am liebsten Geld aus. Auf eine einsame Insel würden sie am ehesten ihre HiFi-Anlage mitnehmen, dicht gefolgt von «Essen und Trinken» (13- bis 20-Jährige) oder Bücher

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    Wunsch nach Witz - Was Jugendliche an Werbung nervt
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Vernetzung Unternehmen wollen mit spontanen Werbeaktionen von den Fußball-Erfolgen ihrer Vereinspartner profitieren

    Sponsoren trinken aus dem Pokal

    Frankfurt / Die großen Fußball-Schlachten sind geschlagen, die Vereine feiern ihre Siege. Verständlich, dass auch die Unternehmen an den Erfolgen ihrer Sponsorpartner teilhaben wollen. Mehr noch als in den vergangenen Jahren bejubeln sie in ganzseitigen A

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

    Viel Papier schafft Intransparenz

    Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

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    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75