Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Autos steigern Freude am Werben

    In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

    Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

    [16029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 093

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein Kongreß setzt die Postproduktion in Szene

    Die Kommunikationsdienstleister in der Region haben aufgeholt: Frankfurt hat sich zueinem wichtigen Standort für die Bildbearbeitung von Filmen, Spots und Trailern entwickelt und erlebt den ersten Treff der Branche: Auf der Edit 98 stellen sich die

    Die Kommunikationsdienstleister in Rhein-Main haben Boden gut gemacht. Zwar befinden sich die ersten Adressen für die Produktion von Film und Fernsehen immer noch in München, Köln, Hamburg und Berlin. Was die Produktion und Nachbearbeitung von Werbespots,

    [12657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bildbearbeiter gehen erfolgreich ans Werk

    Business mit Werbefilmen und Postproduktion in Frankfurt blüht / Kooperation mit Regisseursprominenz / Tempomedia holte Prestige-Projekt an den Main

    Frankfurt ist keine Filmstadt. Spielfilme und Fernsehserien entstehen vor allem in München, Hamburg und Berlin. Frankfurt ist eigentlich auch keine Medienstadt. Doch Mainhattan hat sich zu einem Dorado der Pre- und Postproduktionen entwickelt. Die vier

    [11769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bei TV-Spots geht die Post in Frankfurt ab

    Bundesbahn-Trapez und Lotto-König, Postbank und Yes- Spot / Mit Harry- Paintbox und Henry-Bildcomputer verdoppeln sich die Auftragsvolumina jährlich

    München, Hamburg oder gar London? Was Werbefilm und Post-Production anbelangt, da ist die Mainmetropole inzwischen Spitze. "Es gibt Werbeblöcke, da ist die Hälfte von uns", sagt Marc Gläser und legt eine Demokassette der Neuen Sentimental Film in den Reko

    [10695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 087

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Standort Frankfurt: Technik a la Hollywood

    Spitzenagenturen verlagern ihre Produktionen in das Rhein-Main-Gebiet / Unverbrauchte Drehorte / Postproduction-Firmen eröffnen Multimedia-Lösungen

    In Bad Homburg bei Frankfurt fallen gegenwärtig Hollywood-Special-Effects- Gurus die Augen aus dem Kopf. Jeff Apple ("In the Line of Fire") und Peter McDonald ("Bat Man" und "Indiana Jones" I-III) werden von Heinz Bibo (Bibo TV) locker "ausgetrickst". "Ju

    [11070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Birkholz + Jedlicki setzt für Opel nur auf Sieger

    Die Agentur für Sportkommunikation bietet Fullservice-Beratung zu Sponsoringkonzepten

    Von Steffi Graf über Bayern München bis zum deutschen Davis-Cup-Team - die Sponsorships von Opel stehen ganz im Zeichen des sportlichen Erfolgs. Dahinter steckt ein klares Konzept und die Frankfurter Agentur Birkholz + Jedlicki. Seit acht Jahren sind die

    [3705 Zeichen] € 5,75