Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 056

    Report Mobile Marketing

    Portale auf dem Weg zur Werbeplattform

    Während die Zahl der mobilen Angebote steigt, bleibt die für Werbungtreibende erreichbare Zielgruppe überschaubar. Am weitesten fortgeschritten ist die Vermarktung bei den Mobilfunkanbietern. Aber auch TV-Sender treiben den Verkauf von Werbung voran.

    Es ist schon erstaunlich: Obwohl in Deutschland jeder Bundesbürger statistisch über mindestens ein Handy verfügt, ist der Anteil des Mobile Marketing am Werbekuchen verschwindend gering. Einer der Gründe dürfte die nach wie vor geringe Reichweite der mob

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Vorsprung durch Marketing

    Audi erreicht in aktuellen Studien Marketing-Spitzenwerte / Anschluss an BMW und Mercedes in Deutschland erreicht

    Der Weg vom Volumen- zum Premium-Autohersteller ist steinig: "In Deutschland mussten wir erst mal unser biederes Hut- und Hosenträger-Image abschütteln", klagt Hans-Christian Schwingen, Leiter der Marketing-Kommunikation von Audi. Aber die jahrelange Müh

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg zum Rekordjahr - Zulassungszahlen von Audi in Westeuropa
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Im Zuge des Imagewandels sucht der Automobilhersteller eine neue Sportart

    Opel zeigt Fußballsponsoring die rote Karte

    Rüsselsheim / Das Ende der Partnerschaft mit dem FC Bayern München bedeutet für Opel den Ausstieg aus dem Fußballsponsoring. «Wir wollen etwas Neues machen», bestätigt Alain Uyttenhoven, Markendirektor und Mitglied des Opel-Vorstands. Neben der Partnersch

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 120

    People Business

    UNTERNEHMEN Hansjörg Zimmermann übernimmt für die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DAA) die Studienleitung am Standort Stuttgart. Die DDA ging mit 15 Studenten erstmals in der baden- württembergischen Landeshauptstadt an den Start. Zimmermann ist Ges

    [17241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 030

    Der Trend Rhythmisierung

    Loveparade und Lindenstraße

    Eine Renaissance von Rhythmus und Ritual/Simulation des Taktes durch das Metronom Marke/Events als Stammesritual

    Die Medien- und Informationsgesellschaft ist aus dem Takt geraten. Die Auflösung gesellschaftlicher und zeitlicher Strukturen verlangt nach neuen Metronomen: Events mit Erlebnischarakter, Produkte mit Jahreszeitenbezug, die Inszenierung individuellen Inne

    [10270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Schlüssel, Marken erlebbar zu machen

    Bedeutung von Sponsoring und Eventmarketing im Kommunikations-Mix der Automobilhersteller wächst / Vernetzung ist A und O / 250 Millionen-Mark-Markt

    FRANKFURT Es ist kein Zufall, daß sich seit Beginn dieser Fußballsaison gleich vier Autohersteller in der ersten Liga tummeln und Mercedes-Benz die Nationalmannschaft unterstützt. Sponsoring wird für Automarken immer wichtiger - ebenso wie die Inszenierun

    [5082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Nahversorger Convenience-Shop Dieses zweitägige internationale Forum in Wien hat den europäischen Convenience-Markt zum Thema. Programm: Die Themenliste für diese Veranstaltung liest sich wie folgt: Convenience-Stores - The UK Market

    [7091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 053

    Personality Personalien

    Unternehmen Brian McBride wird zum Januar 1994 Vertriebsdirektor bei Crosfield Electronics Ltd., Muttergesellschaft der Crosfield Electronics GmbH in Eschborn. Zuvor war er bei IBM als Unix Systems Marketingdirektor für Europa tätig. Er tritt damit an d

    [9238 Zeichen] € 5,75