Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Firmenspiele Corporate Identity und Corporate Design müssen auch intern gelebt werden / Offline-Games stärken die Mitarbeiterbindung

    Unternehmen kommen in Spiellaune

    Engpass Human Resources: Nach einer im Sommer 2000 von der Unesco veröffentlichten Studie werden die heutigen EU-Mitgliedsstaaten innerhalb der nächsten zwei Jahrzehnte 75 Millionen Bürger aus den übrigen Teilen der Welt aufnehmen müssen, um den Arbeitskr

    [11675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Blitz aus anderem Blickwinkel

    Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

    HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

    [6649 Zeichen] € 5,75