Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Management Lowe Lintas legt Managementstruktur in Deutschland fest / Uwe Lang und Klaus Flettner bilden die Spitze

    Lowe Lintas schafft klare Strukturen

    Hamburg/Frankfurt / Nach monatelangem Hin und Her gibt Lowe Lintas & Partners Worldwide die künftige Managementstruktur der Lowe Communications Group in Deutschland bekannt. Demnach wird die Gruppe künftig von einem Management Committee unter Vorsitz von

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Agenturmarkt Gerüchte um Fusion von Lowe Lintas & Partners mit Böning & Haube / Opel Super Group vor dem Start

    Lowe Lintas sucht nach Strukturen

    Hamburg / Fast ein Jahr ist es schon her, dass die Interpublic Group of Companies ihre beiden Agenturtöchter Lowe & Partners und AP Lintas zu Lowe Lintas & Partners fusioniert hat. Doch noch immer ist die endgültige Organisationsstruktur in Deutschland ni

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Aufkäufe und Ablösungen

    Eine Retrospektive über Menschen, Merger und Mediamilliarden, die das Agenturbusiness in diesem Jahr besonders bewegten undZeichen für die Zukunft der Werbebranche setzten

    Megadeals: Auch 1998 wurde in der internationalen Agenturbranche gekauft und gemergt, was das Zeug hielt. Allen voran die Holding Omnicom, die sich erst GGT/BDDP einverleibte und anschließend einfach mit TBWA verschmolz. Sogar Agenturen, die sich bisher d

    [6021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Dreamteam ist wiedervereint

    AP Lintas kauft Baader, Lang, Behnken / Fred Baader neben Uwe Lang zweiter Chairman und als CCO Nachfolger von Claßen

    HAMBURG "BLB wird APL. APL wird BLB." Mit dieser Nachricht landete Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, Ende vergangener Woche den Überraschungscoup des Jahres. Denn erst vor zwölf Monaten hatten Fred Baader und Wolfgang Behnken Schlagzei

    [4381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

    Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Auf-, Um- und Absteiger

    Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

    Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

    [8628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Mehr Arbeit auf weniger Köpfe

    In Kreation, Beratung, Marketing und Vertrieb sinkt auch bei wachsenden Geschäften die Zahl der Mitarbeiter

    FRANKFURT Ob in den Marketing- und Vertriebsabteilungen der Unternehmen oder in der Verwaltung, Beratung und Kreation von Werbeagenturen - die Zahl der Mitarbeiter war 1995 stagnierend bis rückläufig. Das zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage. Die düsteren

    [9666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

    Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

    Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

    [5401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 080

    Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Aufsteiger und Absteiger

    Ein Überblick über Karrieren, Köpfe und Kollegen, die 1994 bei Unternehmen, Agenturen und Medien die Geschäfte bestimmten.Aufmischer: Verlagsmann Jürgen Richter, 52, kam aus der tiefsten Pfalz, um den Journalisten Günter Prinz beim Axel-Springer- Verlag a

    [5696 Zeichen] € 5,75