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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 050

    Business

    Hightech, Low Cost und alte Ware

    Mit ihrem Unternehmen Corso hat die Otto Group große Pläne im internationalen Restanten-Geschäft

    Steigerungsraten wie in den Anfangsjahren des Teleshoppings und für das laufende Geschäftsjahr eine mehr als optimistische Umsatzplanung: Die zur Otto Group gehörende Hamburger Corso Handelsgesellschaft mbH soll 2014/15 (28.2.) ihren Umsatz verzehnfachen

    [3643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 50

    Business

    Hightech, Low Cost und alte Ware

    Mit ihrem Unternehmen Corso hat die Otto Group große Pläne im internationalen Restanten-Geschäft

    Steigerungsraten wie in den Anfangsjahren des Teleshoppings und für das laufende Geschäftsjahr eine mehr als optimistische Umsatzplanung: Die zur Otto Group gehörende Hamburger Corso Handelsgesellschaft mbH soll 2014/15 (28.2.) ihren Umsatz verzehnfa

    [3641 Zeichen] € 5,75