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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 063

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Pitti W_Woman Precollection Die DOB-Messe Pitti W_ Woman Precollection, die gleichzeitig mit dem Pitti Uomo (12.-15-1.)stattfand, meldet ein Besucherplus von 4%. "In Zeiten, in denen nur noch Kapsel-Kollektionen und Limited-Editions Aufmerksamkeit erreg

    [3430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 036

    Business

    "Motor des innerstädtischen Einzelhandels"

    Der Kaufhof hat seine Galeria in Frankfurt mit dem Anspruch auf World Class Shopping umgebaut und das Sortiment in Richtung Trading-up ergänzt

    Mit dem Anspruch, ein weiteres Weltstadthaus schaffen zu wollen, hat die Kölner Kaufhof Warenhaus AG vor rund einem Jahr mit dem Umbau ihrer Galeria-Filiale an der Frankfurter Zeil begonnen. Am heutigen Donnerstag (13.3.) wird das Haus offiziell wiederer

    [5474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 078

    Business Handel

    "Kunden sollen finden, was sie suchen"

    DOB-Geschäft Kondla in Hannover feiert 50-jähriges Bestehen

    Seit 50 Jahren besteht das DOB-Geschäft Kondla Bijou in Hannover. Joachim und Margret Kondla gründeten das Unternehmen in der Lavesstraße, anfangs führten sie dort nur Stoffe und Dessous. Doch schnell kam hochwertige DOB hinzu, die man als eines der erste

    [2059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

    Business Handel

    Hamburgs neue Lust am Leben

    Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

    Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

    [17310 Zeichen] € 5,75