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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

    Industrie

    Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

    Sieh mal an

    mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

    [10836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Kern baut weiter auf die Bibel

    Kritisierte Kampagne soll unverändert fortgesetzt werden

    Düsseldorf Das Modeunternehmen Otto Kern sieht keinen Anlaß dazu, seine von kirchlichen Kreisen kritisierte Werbekampagne zu verändern. Kampagnenmacher Horst Wackerbarth betont, daß die neue Werbekampagne des Modeunternehmens, anders als die Sozioschock

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

    Kirchliche Kreise kontern Kern

    Bibel-Kampagne des Modeunternehmens erregt heftige Kritik

    DÜSSELDORF Auf heftige Kritik kirchlicher Kreise bis hin zu Morddrohungen stößt die neue Werbekampagne des Modeunternehmens Otto Kern. Stein des Anstoßes sind zwei dem Abendmahlsmotiv Leonardo da Vincis nachempfundene Anzeigen des Fotografen Horst Wackerb

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 130

    Industrie

    Otto Kern: Fachhandel kritisiert neue Werbe-Kampagne

    "Mich hat es verstört"

    ti Frankfurt - Leonardo da Vincis Abendmahl-Gemälde, nachgestellt mit barbusigen "Jüngerinnen" in Otto-Kern-Jeans und versehen mit dem Appell: "Wir wünschen mit Jesus, daß Männer die Frauen respektieren." Was sagt der Handel dazu ? Das beschriebene Moti

    [2060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 093

    Mode

    Aktion gegen Fremdenhaß

    Schimpfwörter en masse

    fk Frankfurt - In Form einer ungewöhnlichen Anzeige wenden sich sieben deutsche Modemacher öffentlich gegen Rassismus und Nationalismus. Auftakt der Kampagne war eine ganzseitige Anzeige in der International Herald Tribune am 13. März zur Pariser Première

    [1069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 104

    Die Letzte

    Glaube, Liebe, Hoffnung . . .

    . . . nennt Designer Otto Kern seine neueste Anzeigenkampagne, die sich gegen Fremdenhaß ausspricht und Sportlerin Heike Henkel neben dem schwarzen Fotomodell Naomi Campell zeigt. Kern zur neuen Werbung: "Die Kampagne ist mein Statement zum aktuellen Them

    [693 Zeichen] € 5,75