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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 008

    News

    Umbruch in Düsseldorf

    Gute Stimmung im Modehandel: Dank Plus im ersten Halbjahr, weitgehend leerer Sommerlager und erster Verkaufserfolge mit Herbstware hat sich die Branche guten Mutes am Rhein getroffen. Zum Austausch in Halle 29, zum Sondieren in den Showrooms und zum

    Die Russen sind wieder da! Polen, Tschechen, auch Einkäufer aus Australien, Taiwan - der Export zieht wieder an, heißt es erleichtert während dieser Tage in Düsseldorf. Bereits seit Mittwoch vergangener Woche ordern internationale Einkäufer, während die

    [9630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 006

    News

    Das neue Zentrum der Mode?

    Gerry Weber baut mit Halle 30 weitere Showrooms in Düsseldorf - die Branche begrüßt die Initiative

    Die Gerry Weber International AG baut in unmittelbarer Nähe zu ihrer bereits etablierten Halle 29 in Düsseldorf ein weiteres Modezentrum für rund 35 Mieter. Über das Projekt mit dem Namen Halle 30 wurde in der Branche lange spekuliert. Der Vorstandsvorsi

    [3597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 014

    News

    DOB-Konzept Caspar David wurde eingestellt

    Das von Richard Engelhorn initiierte vertikale Partnerschafts-Modell läuft zum Sommer 2008 aus

    Das letzte Monatsprogramm wurde in diesen Tagen auf die Caspar David-Flächen bei 51 Partnern geliefert. "Wir haben uns aufgrund der aktuellen Entwicklung entschieden, unser vertikales Partnerschaftskonzept mit der Sommer-Saison 2008 einzustellen", sagt A

    [2025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Federated wächst mit May: Der US-Warenhauskonzern Federated Department Stores aus Cincinnati/Ohio steigerte seinen Umsatz im ersten Halbjahr durch die Übernahme von May Department Stores im August 2005 um 64% auf 11,9 Mrd. Dollar (15,3 Mrd. Euro). Fläche

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 008

    News

    Düsseldorf funktioniert

    Über 40000 Besucher; fast eine Woche Info- und Order-Aktivitäten in der ganzen Stadt: Die DOB nutzt den Standort.

    Vor dem Fashion House stauten sich die Autos. Innendrin die Besucher. Zumindest bei den marktstarken Firmen. Es war so, wie es sich gehört für einen CPD-Sonntag. Auch auf der Messe gab es Gedränge: bei Steilmann und Apanage, bei Hirsch und bei Tuzzi, bei

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 011

    News

    Oui mit neuer Struktur und starken Zuwächsen

    Münchner DOB-Anbieter separiert die Kollektionen für Coordinates, Strick und Große Größen

    Die Oui-Gruppe in München schafft neue Strukturen: Die Kollektionen Oui Set (Coordinates), Oui Moments (Strick) und Oui Plus (Große Größen) werden künftig als separate Divisionen geführt. Das bedeutet: Jede Linie hat ihren eigenen Chef-Designer, ihren eig

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 018

    News

    Oui ist '99 um fast ein Drittel gewachsen

    Der deutsche Markt trägt jetzt 60 % zum Umsatz bei

    Drangvolle Enge herrschte während der "Early Strick" zeitweise in dem 160 m² großen Showroom der Münchner Oui-Gruppe im Düsseldorfer Fashion House. 220 Einkäufer kamen schon am ersten Tag der Messe. Am vergleichbaren Tag im Juli 1998 - vor dem Relaunch vo

    [3957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

    News

    Oui will ein jährliches Wachstum von 15 %

    Ab 1999 alles neu: Logo, Werbeauftritt, Partnerschaftskonzept

    Die künftig auf fünf Kollektionssäulen stehende und neu formierte Oui- Gruppe in München will sich dynamisch weiterentwickeln. "In den nächsten fünf Jahren wollen wir jährlich um 10 bis 15 % wachsen", sagt Alleininhaber Nathan Gottesdiener. Das Unternehme

    [4469 Zeichen] € 5,75