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    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 22

    Kreation

    Serie Schwarzer Schwan

    Erfolgreich nicht verkaufen

    Patagonia: Die Outdoor-Marke will ihren Kunden den Konsum so weit wie möglich abgewöhnen

    Marketing ist bei der Wahl der taktischen Mittel komplexer denn je, aber die Branche kann sich damit trösten, dass zumindest beim strategischen Ziel Konsens besteht: Am Ende geht es immer nur darum, mehr zu verkaufen. Aber auch dieser Minimalkonsens

    [6036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Industrie freut sich über Greenpeace-Attacke

    Führenden Outdoor-Anbietern kommt die aktuelle Greenpeace-Kampagne durchaus entgegen. „Wir begrüßen die Aktion. Sie hilft, die Öffentlichkeit zu sensibilisieren“, sagt ein Sprecher von Vaude. Die Umwelt-Organisation hatte im Rahmen ihrer Detox-Kampagne 1

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Industrie freut sich über Greenpeace-Attacke

    Führenden Outdoor-Anbietern kommt die aktuelle Greenpeace-Kampagne durchaus entgegen. „Wir begrüßen die Aktion. Sie hilft, die Öffentlichkeit zu sensibilisieren“, sagt ein Sprecher von Vaude. Die Umwelt-Organisation hatte im Rahmen ihrer Detox-Kampag

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Patagonia will Konsum reduzieren

    US-Outdoor-Bekleidungsanbieter fordert Kunden auf, weniger zu kaufen

    Patagonia fordert seine Kunden auf, den Konsum zu reduzieren und nur das zu kaufen, was sie wirklich benötigen. Hintergrund ist die sogenannte Common Threads-Initiative, die der US-Outdoor-Bekleidungsanbieter 2006 ins Leben gerufen hat. Damals war Patago

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    Patagonia will Konsum reduzieren

    US-Outdoor-Bekleidungsanbieter fordert Kunden auf, weniger zu kaufen

    Patagonia fordert seine Kunden auf, den Konsum zu reduzieren und nur das zu kaufen, was sie wirklich benötigen. Hintergrund ist die sogenannte Common Threads-Initiative, die der US-Outdoor-Bekleidungsanbieter 2006 ins Leben gerufen hat. Damals war Pa

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

    Fashion

    Ach du dicke Daune

    Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

    Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

    [8556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 050

    Business Handel

    Mexx eröffnet in Hamburg Lifestyle-Shop

    Vergangene Woche eröffnete Mexx in Hamburg seinen insgesamt sechsten Lifestyle-Shop in Deutschland, gleichzeitig ist er der erste in Norddeutschland. Das Geschäft in der Gerhofstraße, neben Marc O'Polo und gegenüber von Hallhuber und More & More, hat eine

    [801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75