Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 052

    Ranking

    Rewe Group baut ihre Position aus

    Kölner Handelsgruppe legt im Inland um 4,8 Prozent zu - Ausbau der Marke Rewe und Zukäufe kurbeln Umsätze an

    Köln. Rewe kann im Wettbewerb deutlich punkten. Die Handelsgruppe hat 2008 im Inland den Umsatz um 4,8 Prozent auf 29,6 Mrd. Euro gesteigert. Die Kölner wachsen damit im Inland stärker als Marktführer Edeka, der auf ein Umsatzplus von 2,6 Prozent kommt.

    [2955 Zeichen] Tooltip
    REWE - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2008: 36 187 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 054

    Ranking

    Rewe kommt weiter voran

    Kölner Handelsgruppe legt im Inland um 4 Prozent zu - Neue Dachmarke kurbelt Umsätze an

    Köln. Rewe wächst deutlicher als erwartet. Die Handelsgenossenschaft hat im vergangenen Jahr im Inland ihren Umsatz um 4 Prozent auf 28,2 Mrd. Euro gesteigert. Die gute Performance führt indes nicht zu einer Veränderung im Umsatzranking. Rewe behauptet s

    [3254 Zeichen] Tooltip
    REWE - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen - 2007: 33 071 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 008

    Handel

    Rewe verspricht weniger Pestizide im Obst

    Handelsgruppe stellt Qualitätslabel "Best Alliance" auf der "Grünen Woche" vor

    Berlin. Rewe reagiert auf die Kritik von Verbraucherverbänden und will die Pestizidbekämpfung bei Obst und Gemüse mit dem Qualitätslabel "Best Alliance" ausbauen. Die Handelsgruppe plant, die Rückstandsbelastung weiter zu senken. "Es besteht Handlungsbed

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 004

    Ausblick Handel

    Edeka und Rewe streiten um den Spitzenplatz

    Handelsgruppen verstärken Anstrengungen im Kampf um Marktanteile - Mehr Marketing und Arbeit an Konzepten - Doch die Großbaustellen bleiben

    Frankfurt, 3. Januar. Edeka und Rewe drehen auf. Beide verstärken die Anstrengungen, ihre Marktanteile über eine ambitionierte Expansion, Deals und Kampagnen auszubauen. Allerdings haben sie auch einige Großprojekte vor der Brust. So muss Edeka die Markt

    [5292 Zeichen] € 5,75