Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 048

    Schwerpunkt Verpackung

    Zugreif-Animateure mit vielfältigem Charme

    Bei Streifzügen durch den Lebensmittelhandel ragen immer wieder attraktive, pfiffige, praktische und ungewöhnliche Verpackungen aus der Masse der Produkthüllen heraus

    Frankfurt. Die Erkenntnis "Kleider machen Leute" hat im Verpackungs-Universum mindestens ebenso viel Bedeutung wie in der Textilwelt, aus der sie urspünglich stammt. Die LZ führt vor Augen, was am POS derzeit Ausrufezeichen setzt. Verpackungen sind oft

    [9846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 076

    Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

    Packaging animiert zum Shoppen

    Erfolgsfaktor Outfit: Auf Tour quer durch den LEH - Casting-Show mit attraktiven, originellen und praktischen Verpackungen

    Frankfurt. So mancher Artikel wandert nicht zuletzt aufgrund seiner Verpackung in den Einkaufswagen. Immer wieder inszenieren Hersteller und Händler ihre Produkte in interessanter, innovativer, nützlicher oder ästhetischer Umhüllung. Ein Beispiel ist die

    [6380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

    Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

    Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 020

    Journal

    Discounter und kein Ende

    Top Manager aus Handel und Industrie erwarten einen weiteren Anstieg der Marktanteile von diskontierenden Vertriebsformen von heute 37 auf rund 50 bis 55 Prozent in den nächsten sieben Jahren. Ein Stimmungsbefund von Dr. Gerd Krampe.

    [11628 Zeichen] € 5,75