Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 38,39

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Haferdrink zum Selbermachen

Statt einem trinkfertigen Getränk im Karton bieten Unternehmen die Milchalternative in Pulverform zum Anmischen und haben diverse Argumente parat. Andrea Adelhardt

[10046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 52

Schwerpunkt Verpackung

Kreative Outfits für den Wettstreit um die Shoppergunst

Neue Lösungen aus den Ideenküchen der FMCG- und Verpackungsindustrie setzten Produkte vielfältig in Szene – LZ zeigt Musterbeispiele aus einheimischen POS-Regalen

Frankfurt. Der jüngste auf Verpackungen fokussierte Streifzug der LZ blieb corona-bedingt auf den inländischen Handel begrenzt. Gleichwohl führt die akribische Regalschau erneut einen Reigen prägnanter, praktischer, nachhaltiger oder außergewöhnlicher Markenbotschafter vor Augen.

[6398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 39

Handelsmarken

Mit reichlich Gespür für Trendiges und Innovatives

Lebensmittelhändler zollen bestehenden sowie neuen Shopperwünschen mit einer Fülle von Eigenkreationen Tribut – LZ-Regalvisite bei Vollsortimentern und Discountern

Frankfurt. Trotz großer Herausforderungen in Corona-Zeiten haben die Händler ihre Eigenmarkenportfolios in jüngster Zeit kontinuierlich weiterentwickelt. Eine Vielzahl von Neuheiten zeigt, wie kreativ es in den Ideenküchen der Retailer zugeht.

[6225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 48

Schwerpunkt Handelsmarken

Einfallsreiches Spiel auf der Trend-Klaviatur

Vollsortimenter, Discounter und Drogeriemärkte erweitern ihre Eigenmarken-Ranges konsequent und kreativ – Fokus auf Convenience, Snacks und Bio

Frankfurt. Der Handel widmet der Entwicklung seiner Eigenmarken unvermindert viel Kreativität und Manpower. Grund genug, einmal mehr die Verkaufsregale zu inspizieren auf der Suche nach innovativen und überraschenden Neuzugängen in den Sortimenten.

[6624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[7001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 50

Schwerpunkt Handelsmarken

Innovatives und Kreatives in Regalen und TK-Truhen

LEH-Vollsortimenter, Discounter und Drogeriemärkte feilen fleißig, schwungvoll und ideenreich an der Breite und Tiefe ihrer Eigenmarkenprogramme – LZ-Report vom POS

Münster. Mittels einer Fülle neuer, schöpferisch konzipierter Produkt-Debütanten optimiert der Handel seine Eigenmarkensortimente. Besonders viel tut sich in den Bereichen Convenience und Bio. Und mit Amazon drängt ein ambitionierter neuer Mitspieler auf die Handelsmarkenbühne.

[6934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

[10129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 062

Schwerpunkt Handelsmarken

Im Eigengewächshaus

Händler feilen emsig an Private Labels – Viel Neues in der Kühlung

Frankfurt. Seit dem Frühjahr 2013 haben Händler wieder eine Reihe innovativer Eigengewächse in die Verkaufsregale gebracht. Teils als flächendeckende Listungen, teils als regionale Versuchsballons. Oft wurden dabei im Vorfeld Marktnischen für neue Erfolgsprodukte gezielt gesucht sowie alle Preislagen von Einstieg bis Premium abgeklopft.

[5973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 62

Schwerpunkt Handelsmarken

Im Eigengewächshaus

Händler feilen emsig an Private Labels – Viel Neues in der Kühlung

Frankfurt. Seit dem Frühjahr 2013 haben Händler wieder eine Reihe innovativer Eigengewächse in die Verkaufsregale gebracht. Teils als flächendeckende Listungen, teils als regionale Versuchsballons. Oft wurden dabei im Vorfeld Marktnischen für neue Erfolgsprodukte gezielt gesucht sowie alle Preislagen von Einstieg bis Premium abgeklopft.

[5973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken-Feuerwerk im Lebensmittelhandel

Vollsortimenter pushen Handelsmarken des mittleren Segments – Regionalität bleibt angesagt – Innovations-Spielwiese Kühlung – LZ-Scout zeigt ausgewählte Highlights

Frankfurt. In den vergangenen zwölf Monaten haben die Vollsortimenter und Discounter des deutschen LEH unter ihren Private Labels abermals eine Reihe innovativer sowie überraschender Produkte entwickelt und ins Verkaufsregal gebracht.

[6728 Zeichen] € 5,75

 
weiter