Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 58

    Branchen-Forum

    Starke Rolle im Markenmarkt

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

    Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 23

    Ausblick Management und Karriere

    YBF bei PepsiCo und Rotkäppchen zu Gast

    Frankfurt. Im Frühjahr 2015 ist die Young Business Factory der LZ bei zwei führenden Markenartiklern zu Gast: Unter dem Motto „Märkte machen“ laden die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien am 4./5. Februar zum Workshop nach Eltville. Am 25./26. Februar er

    [671 Zeichen] € 5,75