Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

    [3381 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

    Journal

    In den Fängen des Drachen

    Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

    Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Original PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 014

    Industrie

    Pepsi beflügelt Börsenphantasien

    US-Konzern erhöht Jahresprognose – Florierendes Snackgeschäft

    New York. Die soeben erhöhte Gewinnprognose des Snack- und Getränkegiganten PepsiCo beflügelt Aufspaltungsgerüchte. Laut dem Informationsdienst Bloomberg befürworten Analysten eine Getränkefusion mit Anheuser Busch InBev.

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 14

    Industrie

    Pepsi beflügelt Börsenphantasien

    US-Konzern erhöht Jahresprognose – Florierendes Snackgeschäft

    New York. Die soeben erhöhte Gewinnprognose des Snack- und Getränkegiganten PepsiCo beflügelt Aufspaltungsgerüchte. Laut dem Informationsdienst Bloomberg befürworten Analysten eine Getränkefusion mit Anheuser Busch InBev.

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 041

    Journal

    Neue Horizonte

    In den USA Fuß zu fassen, ist für deutsche Lebensmittelhersteller ein abenteuerliches Unterfangen. Es erfordert Ausdauer und Flexibilität – und am besten einen starken Partner, so wie es Müller und Pepsi aktuell vormachen. Mathias Himberg

    Die Konkurrenz zittert schon. „Die Kombination von Pepsi und Müller versetzt viele in Angst und Schrecken“, sagt Norbert Weichele, General Manager von Zentis Nordamerika. Schon Monate vor der offiziellen Ankündigung des Brausegiganten und der bayerischen

    [7770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 41

    Journal

    Neue Horizonte

    In den USA Fuß zu fassen, ist für deutsche Lebensmittelhersteller ein abenteuerliches Unterfangen. Es erfordert Ausdauer und Flexibilität – und am besten einen starken Partner, so wie es Müller und Pepsi aktuell vormachen. Mathias Himberg

    Die Konkurrenz zittert schon. „Die Kombination von Pepsi und Müller versetzt viele in Angst und Schrecken“, sagt Norbert Weichele, General Manager von Zentis Nordamerika. Schon Monate vor der offiziellen Ankündigung des Brausegiganten und der bayeris

    [7770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 016

    Industrie

    Japaner stehen kurz vor Großfusion

    Tokio. Die japanischen Getränkekonzerne Kirin und Suntory wollen fusionieren. Japanische Medien berichteten, die beiden Unternehmen stünden kurz vor einem Abschluss der Verhandlungen. Suntory bestätigte die Gespräche, wollte jedoch keine Details preisgeb

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Coca-Cola Organisation versucht in den USA, den Wettbewerber Dr. Pepper/Cadbury Schweppes (Dr. Pepper, Seven 7up, Canada Dry, Schweppes, A & W und Sunkist) aus den McDonalds-Fast-Food-Filialen zu verdrängen. Als Gegenleistung bietet der Konzern 30 000

    [3656 Zeichen] € 5,75