Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein blauer Dunst für Kids

    Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

    BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Philip Morris will Jugend vom Rauchen abhalten

    NEW YORK Philip Morris investiert bis zu zehn Millionen Dollar in eine neue Werbekampagne, die Jugendliche vom Rauchen abhalten soll. Prominente, darunter auch populäre Sportler, sollen als Testimonials auftreten, um die Glaubwürdigkeit des Unternehmens z

    [749 Zeichen] € 5,75